04 Oktober 2013

[Fantasy-Wochenende] Los gehts mit einem kleinen zauberhaften Waisenjungen :)

5 DREAMS left | leave a DREAM
Kurz nach 12 Uhr, also Zeit für mich den Startschuss zu geben.
Ich habe meine Lesepläne noch mal komplett über den Haufen geworfen und dafür gibt es zwei Gründe: Gestern habe ich Magic beyond the words gesehen und mich auf Sabrinas Blog umgesehen und schon hatte ich unglaubliche Lust mal wieder Harry Potter zu lesen (is ja nich so, dass ich die Bücher quasi auswendig kann^^). Passt auch gut zum Wochenende, auch wenn ich erst mal nur den Stein der Weisen lesen werde.

Meine Leseliste
Harry Potter und der Stein der Weisen -> 336 Seiten
Die Beschenkte -> 496 Seiten
Das Lied von Feuer und Eis - Die Herren von Winterfell -> 576 Seiten
Insgesamt: 1406 Seiten

Es kann aber auch sein, dass ich nach HP 1 gleich HP 2 lese, das wird dann spontan entschieden :D


So, hier werde ich nun meine Update für heute posten, auch wenn ich jetzt schon sagen muss, dass ich nicht weiß, was ich heute schaffen werde. Immer wenn ich nur lesen will, kommt mir was (in diesem Fall eine Freundin^^), dazwischen und hält mich ab.

Update I (21:23)
Ja, das Wochenende startet genau so, wie es das letzte geendet hat: Ich komm zu nix :D Ich dachte ernsthaft, ich lese dieses Wochenende mal wirklich viel, aber nein, ständig will jemand was von mir oder ich lass mich von anderen Dingen ablenken. Immerhin habe ich Harry jetzt schon sicher in den Hogwartsexpress gebracht, aber leider hab ich noch eniges vor mir.... 

Kommentare:

  1. Ich hab nach meinem Studio Tour Besuch auch wieder so richtig Lust HP zu lesen, kann dich da total verstehen :D
    Aber ich muss mir erstmal alle Bücher auf Englisch zulegen *seufz* und Magic beyond words ist ein toller Film!
    Viel Spaß und Erfolg (und hoffentlich hast du noch Zeit, wenn deine Freundin dann wieder weg ist ;))
    LG,
    Lyrica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann musst du es auch mal wieder lesen, ist immer wieder total schööööööööööööön ;) ich hab auch schon überlegt, ob ich die Bücher auf Englisch noch mal kaufen soll, is doch irgendwie was anderes, aber noch tun es meine deutschen Exemplare

      Löschen
  2. Ich muss mal sehen, wie viel ich zum lesen komme, jetzt ist erstmal mein neuer Stoff dran, der danach verlangt, ein Kleid zu werden^^
    Morgen hab ich aber viel Zeit (Autofahrt :( ) und dann wird zumindest Game of Thrones gelesen, und danach: Mal schauen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du nähst dir ein Kleid? Sehr cool :) Na, dann tust du wenigstens was sinnvolles beim autofahren ;)

      Löschen
  3. Ich starte jetzt etwas verspätet auch.
    Hier poste ich meine Updates: http://sophies-little-book-corner.blogspot.de/2013/10/fantasy-lesewochenende-update-post.html

    AntwortenLöschen