05 Oktober 2013

[Fantasy-Wochenende] Tag 2 startet mit Kopfschmerzen und Brownies

0 DREAMS left | leave a DREAM
Wie die Überschrift schon verrät, startet der zweite Tag leider mit Kopfschmerzen. Ich bin leider ein sehr wetterfühliger Mensch und das blöde Tief, was gerade für schlechtes Wetter sorgt, sorgt bei mir für Schwindel und Kopfschmerzen. Is nicht unbedingt optimal, wenn man lesen möchte...

Dafür habe ich heute morgen schon ein paar Brownies gebacken und jetzt riecht es überall so lecker nach Schokolade und ich freu mich schon drauf, die später zu essen :)

Trotzdem kommen hier jetzt die Updates für heute :)

Update I (14:29 Uhr)
Trotz Kopfschmerzen habe ich ca. 20 Seiten gelesen und bin jetzt auf Seite 142. Immerhin fast die Hälfte und ich werde das Buch auf jeden Fall zu Ende lesen, egal wie! Und bis jetzt is es einfach sooo putzig. Der kleine Harry ist so süß und noch nicht so nervig aufmüpfig^^ Und ich liebe JKR´s Humor:
Wenn der Hut nur ein Haus für solche Schüler erwähnt hätte, die sich ein wenig angematscht fühlten, das wäre das Richtige für ihn. (Harry Potter und der Stein der Weisen, S. 131)

Update II (21:52 Uhr)
So, den restlichen Tag hab ich immer mal wieder ein bisschen gelesen, leider konnte ich heute einfach nich so viel am stück lesen, blödes Wetter aber auch... Jetzt bin ich aber immerhin auf Seite 220 und hab mir fest vorgenommen, die letzten hundert Seiten schaff ich heute auch noch. Ob ich morgen dann die Beschenkte oder HP 2 lese, weiß ich immer noch nicht.
Auf jeden Fall wird das auch schon das letzte Update von mir für heute sein, am PC sitzen ist auch nicht gerade gut für meinen matschigen Kopf. Deswegen wünsch ich euch schon mal gute Nacht und wir sehen uns morgen wieder :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen