06 Oktober 2013

[Fantasy-Wochenende] Tag 3 gehört den Begabten unter uns

0 DREAMS left | leave a DREAM
Gestern habe ich natürlich noch Harry Potter fertig gelesen, ich mag den Charme vom ersten Teil wirklich sehr gerne, Band 2 irgendwie aber nicht so. Deswegen hab ich auch beschlosssen, heute die Beschenkte zu lesen.

Udpate I (14:02 Uhr)
Der Morgen startete jedoch erst mal mit einem schönen gemütlichen Frühstück und vier Kilometer laufen, damit ich nicht aus der Übung komme^^ Jetzt hab ich das erste Mal zeit gefunden mich gemütlich auf die Couch zu kuscheln. Gleich gehts dann mit der Beschenkten los, weiß eigentlich fast gar nichts mehr.
Übrigens kann ich mich immer noch nicht entscheiden, ob ich das Lied von Feuer und Eis auf Deutsch oder englisch lesen soll^^

Fazit
Ingesamt habe ich dann noch mal 212 Seiten der Beschenkten gelesen und somit etwas mehr als 500 Seiten geschafft. Hätte wie immer mehr sein können, aber ich kann damit leben :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen