09 Oktober 2013

Lena startet einen Halloween-Lesemonat

0 DREAMS left | leave a DREAM
Der aufmerksame Leser wird sich jetzt ein Stöhnen nicht verkneifen können. Schon wieder Themenlesen? Nachdem die letzten zwei Mal ja so wahnsinnig gut angekommen sind? Muss das sein?

Ja, das muss sein :D Allerdings soll das ganze auch kein Themenlesen im klassischen Sinne werden, sondern eben etwas mehr. Natürlich werde ich diesen Monat auch ein paar monstermäßige Bücher lesen. Deswegen mache ich das ganze ja, weil meine Fantasy-Leselust wieder entflammt ist. Doch weil das natürlich irgendwie langweilig und nicht der Rede wert wäre, dachte ich mir, dehne ich die Aktion etwas aus. Schon letztes Jahr gab es bei mir ein Halloween-Special, kam aber auch nicht so  gut an, aber wenigstens hatte ich (und Käthe glaube ich auch^^) meinen Spaß :D


Was passiert denn nun beim Halloween-Lesemonat?
Zum einen habe ich sehr tief in meinem Bücherregal gewühlt und all meine Vampire, Hexen und Dämonen ausgepackt (wurde etwas voll in meinem Wohnzimmer und es war sehr schwierig, die Werwölfe weit genug von den Vampiren wegzusetzen, aber alles in allem hatten wir einen lustigen Nachmittag). Diese möchte ich euch im Laufe des Monats nacheinander vorstellen. Vielleicht findet ja der eine oder andere eine neue Leseidee :)
Dann werde ich passend zu jedem Monsterchen auch ein Buch verlosen um anderen ein halloweenmäßiges Lesevergnügen zu bereiten.
Außerdem gibt es noch ein paar weitere kleine Halloween-Posts mit Überraschungsinhalt, der jetzt noch nicht verraten wird.

Wann gehts los und wie lang dauert die Aktion?
Die Aktion startet am 14.10 und geht bis zum 10.11.

Machst du diese Aktion alleine oder darf man mitmachen?
Also eigentlich mache ich diese Aktion alleine, aber wenn jetzt jemand mitmachen, mitlesen, mitvorstellen will, halte ich ihn nicht davon ab ;)

1.Woche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen