24 November 2013

[Wanderbuch] Linna singt ist wieder bei Mama ;)

8 DREAMS left | leave a DREAM
Im Februar habe ich eines meiner Lieblingsbücher auf Reisen geschickt und letzte Woche kam es nun wieder bei mir an. 

Zum einen möchte ich euch allen danken, dass alles wirklich reibungslos geklappt hat. Klar, die einen haben das Buch etwas schneller gelesen, die anderen etwas langsamer, aber ich wusste immer, wo mein Buch war und die Weitergabe war total problemlos.
Außerdem habe ich mein Buch genau so wohlbehalten zurück bekommen, wie ich es los geschickt habe, was ich bei einem Buch, das über zehn Mal gelesen wurde, wirklich super finde. Man sieht kaum Gebrauchspuren und ich hab echt keinen Grund mich zu beschweren.

Warum ich aber eigentlich schreibe, hängt mit der Besonderheit dieses Wanderbuchs zusammen. Ich habe euch ja gebeten, euch in irgendeiner Weise in diesem Buch zu verewigen und das habt ihr alle toll umgesetzt. Beim groben Durchblättern bin ich auf zwei markierte Lieblingsstellen gestoßen und ich bin schon gespannt, welche ich noch beim nächsten Mal lesen entdecken werde :)


Fazit meiner Wanderbuch-Aktion

War genau so, wie es hätte laufen sollen, ich bin zufrieden und so weit ich das mitbekommen habe, sind auch alle Mitleser zufrieden :) Daumen hoch für uns alle :D

Kommentare:

  1. Oh, wie schön, dass das Buch so bei dir ankam, wie du es losgeschickt hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. finde ich auch, is nich selbstverständlich :)

      Löschen
  2. Endlich sehe ich meinen Schmetterling wieder xD Freut mich, dass alles so super gelaufen ist =)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die tolle Aktion, es hat wirklich Spaß gemacht!

    AntwortenLöschen
  4. Wow - das ist ja eine tolle Aktion. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja :) Vll wiederhol ichs ja mal irgendwann, wenn ich wieder ein ganz tolles buch gelesen habe ;)

      Löschen