23 Februar 2014

Music is my life #1

2 DREAMS left | leave a DREAM
Diesen Sonntag möchte ich eine neue Tradition starten und über meine zweiten Leideschaft mit euch reden - Eine Leidenschaft, die ich auch mit vielen Bloggern teilen werde: Musik. Ob ich mich damit ein mal in der Woche oder ein mal im Monat melde, weiß ich noch nicht, mal schauen. Aber ab und zu melde ich mich ;)

Welche CD befindet sich in meinem CD-Player?
Maxim mit seinem tollen Album Staub <3 Ist eigentlichg ar nicht so meine Musik, aber Maxim hat einfach tolle, tiefsinnige Texte, die einfach so wahr sind. Selten hat mir jemand so aus der Seele gesprochen.



Welches Lied läuft bei mir aktuell auf replay?
Happy von Pharell Williams. Liiiiiiiiiiiiiiebe es einfach, es ist so fröhlich und überträgt die Stimmung einfach jedes Mal auf mich. Möchte am liebsten immer anfang zu tanzen, sobald ich es höre.



Welche Lieblingslieder habe ich akutell?
Neben Happy auch noch Things we lost in the fire von Bastille, Stolen Dance von Milky Chance, Demons von Imagine Dragons und Lieder von Adel Tawil.


Welches Lied passt zu meinem aktuellen Lesestoff?
Ich lese gerade "Das unerhörte Leben des Alex Woods" und Alex erklärt gerade, dass er einen Meteorit an den Kopf bekommen hat und was das mit dem Urknall zu tun hat, von daher...


Was sagt ihr zu den Liedern? Gar nicht euer Geschmack oder hört ihr ähnliche Lieder wie ich?
 Lust mitzumachen? Bitte, tut euch keinen Zwang an ;)

Kommentare:

  1. ohh, toll. Die Lieder sind alle absolut mein Geschmack! :) Maxim is großartig. ♥

    lg Caro

    AntwortenLöschen