11 März 2014

[Cover Time] Deine Seele in mir

2 DREAMS left | leave a DREAM
So, nach dem Gemeinsamen Lesen schieb ich gleich noch eine Aktion ein, die ich eigentlich sehr cool finde und an der ich gerne hin und wieder mal teilnehmen möchte ;) Lust mitzumachen? *klick*


Deine Seele in mir  - Susanne Ernst

Heute geht es um ein Buch, welches ich schon gelesen habe, was ich jetzt aber nicht sooo gut fand: Deine Seele in mir. Auch wenn das Buch nicht so toll war, das Cover gefällt mir im großen und ganzen. Die Farbgestaltung ist anders als bei den meisten Bücher und somit schone in Hingucker. Auch das Mädchen mit den Schmetterlingen gefällt mir im großen und ganzen gut. Trotzdem ist es für mich kein Cover, bei dem ich ständig "wow" denke. Irgendwie hat es dann doch einen Hauch kitsch zu viel.

Meine Bewertung: 3 von 5 Punkten

Kommentare:

  1. Hi,

    schön das du mit gemacht hast :)
    Ich finde bei diesem Cover auch die Farben ausschlaggebend, dadurch gefällt mir das Cover recht gut.
    Gelesen habe ich es ja noch nicht, aber werde mir gleich deine Rezension mal anschauen.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt, irgendwas fehlt mir, damit es mir so richtig gefällt, aber die Farben gefallen mir an sich auch gut

      Löschen