21 März 2014

[Lesemarathon] 1. Tag: Fantasy-Lesenacht

2 DREAMS left | leave a DREAM
Heute geht es looooooos, Kinder, ich freu mir :)

Auf Lovelybooks habe ich ein paar wackere Mitleser gefunden und gemeinsam starten wir um 20 Uhr in den Lesemarathon. Heute wird es vor allem um Fantasybücher gehen, mit denen man sich einfach besser die Nacht um die Ohren schlagen kann ;)

Ich habe mir dazu übrigens folgendes Buch ausgesucht:

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Warum? Weil Harry Potter mich mitreißt und ich deswegen länger durchhalte, als bei anderen Büchern. Außerdem wimmelt es von Fabelwesen und das gibt Punkte :D
Dazu wird extra die faule Kobra unterbrochen, die mich bis jetzt eben auch noch nicht wirklich gepackt hat.

Wie ich morgen weiterlese, weiß ich noch nicht genau, meine dicken Schinken habe ich alle ausgelesen... Aber vielleicht kommt ja Blackout morgen, dann würde damit weitermachen.

Ansonsten werde ich hier meine Updates im Laufe des Abends posten...

Lust spontan mitzumachen vll auch nur heute Abend? Kein  Problem, Einstieg ist jederzeit möglich :)

Update I (22:15Uhr): 75 Seiten
So, ehrlich gesagt, kam ich erst um 9 so richtig zum lesen, davor war ich von einigen Dingen noch abgelenkt. Dafür kam ich dann aber doch gut voran. Jetzt ist Harry fast in Hogwarst und ich bin etwas müde. Trotzdem will ich das Buch heute Nacht fertig lesen. Noch 300 Seiten sollten eigentlich zu schaffen sein.

Update II (23:27 Uhr): 136 Seiten
Noch bin ich wach :) Harry hatte gerade seine erste Stunde magische Geschöpfe und macht sich gerade auf zu Veteidigung gegen die dunklen Künste. Werwölfen, Testrale und Hippogreifs sind nun in meinem Gepäck, macht 7. Bin grade allerdings mega müde. Gestern spät ins Bett, heute um halb acht aufgestanden, den halben Tag gewandert und dann noch 2 stunden autogefahren. Eigentlich wäre es jetzt fürs Bettchen, aber da ich noch nicht will, hab ich mir jetzt Leckereien bereitgestellt und hoffe, essen hilft :D

Update III (00:34 Uhr): 172 Seiten
So. Ich bin jetzt müde und geh schlafen. Fünf Fabelwesen hab ich noch gefunden und jetzt schick ich die Wesen alle nach Hause und geh ins Bett. Bis morgen, hoffentlich frisch und munter und motivert zum ganz vielen lesen :)

Kommentare:

  1. Ich bin ja bei lovely dabei, verfolge deine Einträge aber auch hier auf dem 2564:-)
    Danke für diese tolle Aktion ♥

    LG
    Summi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, bitte, aber erst mal abwarten wie es läuft :D

      Löschen