23 März 2014

[Lesemarathon] 3. Tag voller schöner Dinge

0 DREAMS left | leave a DREAM
Guten Morgen ihr Lieben :)
Ja, ich seht richtig, ich bin tatsächlich schon auf. Das liegt aber nicht an mir, sondern an meiner Katze, die meinte mich heute morgen als Kratzbaum missbrauchen zu müssen. Dann war ich wach und dachte, mein Gott, stehst du halt auf.

Ich starte wieder mit einem Buch überhang und bezweifel, dass ich heute noch zu einem anderen Buch komme.
Jetzt werd ich aber erst mal laufen gehen, ein Blick auf die Waag hat mir diese Entscheidung abgenommen :D

Bevor ich aber losrenne, kommt erst mal das erste schöne Bild :)

Update I (12:41Uhr): 522  Seiten:
Noch nix gelesen außer Hausarbeit. Dafür kommt hier das nächste Foto, diesmal von meiner Katze :)

Update III (23:19 Uhr) 622 Seiten:
Heute war kein guter Tag zum Lesen, gerade mal eine Stunde konnte ich wirklich lesen und deswegen kamen noch mal 100 Seiten dazu. Vermuttlich wird das auch mein Endergebnis. Morgens gibts dann bei LB noch die Siegerehrung und damit endet der erste echte Lesemarathon. Dadurch das auf LB so ein aktiver Austausch unter den Teilnehmer möglich ist, hats wirklich Spaß gemacht. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen