14 März 2014

[Lesemarathon] Teilnehmer gesucht und ein bisschen bla bla:)

0 DREAMS left | leave a DREAM
Wollt noch mal die Werbetrommel drehen, suche noch ein paar Teilnehmerlein für mein Lesemarathon nächstes Wochenende. Dabei ist es egal, ob ihr nur lesen oder gerne an meine Zusatzidee teilnehmen wollt :)

Wer Lust hat, mitzumachen einfach *hier* vorbeischauen. Wer lieber auf Lovelybooks mitmachen will, darf das auch ;) *klick*

Damit dieser Post aber nicht reine Werbung ist, laber ich jetzt noch ein bisschen :D Der aufmerksame Leser wird sich noch an unseren neuen Papagei und die Namenssuche erinnern. Ich habe ihn nun feierlich Cookie getauft, das war der Name, der von meiner Familie am meisten bevorzugt wurde ;)
Cookie ist so mega lustig. Hallo kann er jetzt schon sagen und er sagt es gefühlte 1000 Mal am Tag. Fliegen kann er zwar, ist aber manchmal noch etwas unbeholfen. Gestern zum Beispiel landete er auf dem Kaktus, war etwas dämlich... Unser "alter" Papagei, dem das ganze am Anfang gar nicht geheuer war, macht langsam auch Fortschritte. Er hält zwar immer noch Sicherheitsabstand, wenn es geht, aber er rückt immerhin schon näher an ihn heran. Zu Beginn saß er auf der anderen Zimmerseite, jetzt sitzt er in der Mitte vom Zimmer und spricht mit ihm :D

Ansonsten schreibe ich gerade eine Hausarbeit über die Reformpädagogen. Vielleicht kennt jemand ja Montessori-Schulen, gerade bin ich auf den Spuren von Maria Montessori, die irgendwie merkwürdige Ansichten hatte, aber gut. Als nächstes kommt die Walldorf-Pädagogik dran, mal schauen, ob der Gründer genau so merkwürdig drauf war :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen