24 März 2014

Music is my life #2

4 DREAMS left | leave a DREAM


Welches Lied läuft aktuell auf replay?
Waves von Mr Probz. Ich mag seine Stimme, da krieg ich jedes mal Gänsehaut :)


Welche Lieblingslieder habe ich aktuell?
Neben waves finde ich auch noch Budapest von George Ezra, alles endet (aber nie die Musik) von Casper, One Repuplic mit something I need und Indila mit Derniere danse (bei dem ich immer an irgendeinen Disneyfilm denken muss ;)) schön.


Welches Lied passt zu meinem aktuellen Lesestoff?
Ich entscheide mich für "radioaktiv" von Imagine Dragons. Ich lese neben "freitags in der faulen Kobra" (da hab ich einfach mal ne Pause eingelegt, reißt mich nicht so mit) gerade "Blackout" in dem es um einen Stromausfall in Europa geht und gerade über die Sicherheit der Atomkraftwerken diskutiert wird.

 

Was ist aktuell euer Lieblingslied? Was sagt ihr zu meiner Auswahl? :) 

Kommentare:

  1. "Waves" ist soo ein tolles Lied :)

    Ich hör im Moment total gerne die Band Infant Sorrow. Und mein Lieblingslied von ihnen ist F.O.H. .. aber eigentlich ändert sich mein "Lieblingslied" täglich. :D

    lg Caro :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab grad mal reingehört, klingt echt nicht schlecht :) Dachte bei dem bild vom video auf youtube erst, jetzt kommt gleich heavy metal oder so und war dann angenehm überrascht :D

      Löschen
  2. Ich mag Posts über Musik <3. Vor allem, da ich in letzter Zeit kein Radio höre und deshalb auf anderem Wege neue Musik kennenlernen muss :D.

    Mr. Probz hat mir gar nichts gesagt, aber das Lied ist toll.

    Ich mag französisch ja, aber das Lied ist mir irgendwie zu langweilig. Und ich hab grad nicht den Nerv den Text zu lesen, vielleicht würde der mich ja sonst überzeugen :D.

    Radioactive *_*
    Als ich "Seelen" gesehen habe, habe ich im Grunde die ganze Zeit nur auf dieses Lied gewartet :D.

    Gut, dass du nach dem aktuellen Lieblingslied fragst ^^. Ich kann mich nämlich sonst nie entscheiden. Ich hab mal eine Playlist mit Lieblingsliedern für eine Freundin gemacht und kam auf über 130 :D.
    Gerade habe ich einen Ohrwurm von "The Show" von Lenka. Die hat so eine süße Stimme und das Gefühl, das sie im Refrain beschreibt, kenne ich ^^.

    LG ;)
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag französische Lieder eigentlich gar nicht, aber bei diesem Lied hab ich immer Disney oder so im Kopf, auf jeden Fall irgendwas, wo eine in einem tollen Kleid tanzt und das erinnert mich an Kindheit und deswegen mag ichs :D Allerdings kann ich auch kein Französisch, wer weiß, was die singt^^

      Seelen hab ich auch nicht gesehen, aber das Lied war lange Zeit mein Lieblingslied.
      Ja, das Lied mag ich auch sehr gerne, wenn ich in der richtigen Stimmung bin. Manchmal ist es mir zu putzig ;)

      Löschen