13 März 2014

[TTT] 10 Buchcharaktere zum verlieben ♥

10 DREAMS left | leave a DREAM
yeah, es ist Donnerstag und das bedeutet TTT-Time ;) Lust mitzumachen? *klick*


10 Buchcharaktere in die ihr euch verknallt habt beim lesen

  1. Rico von der "Rico,Oskar"-Reihe. Er ist soooo süß und so ein lieber Junge, wenn ich 12 wäre, wäre ich sein größter Fan :)
  2. Fred und George aus Harry Potter, weil sie mich immer zum Lachen bringen
  3. Sam von der "Wölfe von Mercy-Falls"-Reihe. Er ist so angenehm anders als die typischen Romantasy-Jungs. Außerdem mag ich Jungs mit Gitarre ;)
  4. Falk aus "Linna singt". Ähm, Jungs und Gitarren... ihr wisst schon :D
  5. Gideon aus der Edelsteintrilogie - Er spielt zwar keine Gitarre, aber ich fand ihn trotzdem toll :)
  6. Bo aus "der Beschenkten", nett, und authentisch. Außerdem hat er tolle Augen
  7. Amadar aus "der dunkle Kuss der Sterne", auch wenn er etwas düsteres hatte, war er sehr süß
  8. Mordan aus "der Kuss des Kjers", ein sehr tiefgründiger Charakter, in dem so viel mehr steckt, als es von außen scheint
  9. Aragorn aus Herr der Ringe, aber eher wegen der Filme, an die Bücher kann ich mich nicht mehr so erinnern ;)
  10. puuh, da mir die sympathischen Kerlchen ausgehen, alle männlichen Herzblätter von Kerstin Gier, deren Name mir jetzt nicht mehr einfallen :D 

Kommentare:

  1. oh ja .. Falk. ♥ toller Charakter! :)
    Gideon.. naja, da bin ich mir noch etwas unschlüssig.. hab aber auch bisher erst den 1. Band gelesen.. vielleicht ändert sich meine Meinung da also noch ;)

    lg Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nach dem ersten band fänd ich ihn auch nicht so toll, aber es wird ;) Must also wirklich weiterlesen :)

      Löschen
  2. Huhu,

    ja, Jungs mit Gitarre gehen meistens ;-) Und auch, wenn ich von Linna singt nicht ganz so begeistert war - Falk war schon ein Netter :-)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenns nicht Justin Bieber ist, auf jeden Fall :D
      Schade, dass dir Linna singt nicht gefallen hat, war ein Lesehighlight von mir letztes Jahr ;)

      Löschen
  3. Hey,
    ich kenne zwar nicht jeden aus deiner Liste, aber es ist toll das Fred und George dabei sind.
    LG Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, kannte auch nicht jeden aus deiner Liste, aber so lange Fred und George auftauchen ist alles gut :D

      Löschen
  4. Also meine absolute männliche Lieblingsbuchfigur ist Oliver aus "Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick", wobei ich mich nicht mehr erinnern kann, wieso eigentlich :D. Ich weiß noch, dass ich nach dem Lesen total in ihn verknallt war, sofern man bei Buchfiguren davon sprechen kann ^^.

    Von Rico habe ich bisher nur gehört, aber das Wort "tiefbegabt" ist schon mal herrlich, deswegen will ich die Reihe unbedingt mal lesen, obwohl es Kinderbücher sind :D.

    Fred und George sind auch mit meine Lieblinge aus HP *_*. (Zuuufälligerweise stirbt die Hälfte meiner Lieblingsfiguren :( )

    Obwohl ich Jungs, die Gitarre spielen, toll finde, konnte ich Sam gar nicht leiden. Er war ja soooo langweilig. Isabel und Cole fand ich schon immer cooler :D.



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kenn leider das buch "die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe..." nicht, aber deine Argumente überzeugen mich jetzt nicht unbedint, es zu lesen :D

      Und Rico musst du lesen. Ein ganzer Literatur-Kurs von 50 Leuten zwischen 20-30 war begeistert und wir studieren das immerhin ;)

      Ja, Rowling hat sowieso fast alle umgebracht, die ich toll fand, hab mir immer die falschen ausgesucht :(

      Ah, Cole und Isabel hatte ich nicht mehr auf den Schirm, hab immer noch den dritten Teil nicht gelesen und der zweite ist schon wieder ein paar Jahre her... aber ich glaub die fand ich auch sehr cool ;)

      Löschen
    2. Was für Argumente xD? Ich glaub ich muss es ein zweites Mal lesen. Es ist echt supersüß ;).

      Kennst du das hier schon? Hab mich bei der Szene im Buch auch so totgelacht, aber im Film ist es auch klasse :D.
      https://www.youtube.com/watch?v=Ti3KW6DzQis

      Löschen
    3. Dein Argument, du weißt nicht mal mehr wieso eigentlich :D
      Ich dachte du kennst die Bücher nicht? Dann hätte ich ja gar nicht so schwärmen müssen ;)
      Das war wirklich sau lustig, Anke Engelke passt genau zu dem Bild, das ich sowieso von dieser Eisverkäuferin hatte. Freu mich auf den Film und werd mich mit meinen zwei Freundinnen auch zu den ganzen Kindern ins Kino setzen :D

      Löschen