06 März 2014

[TTT] 10 Bücher aus dem Bücherregal eures Partners/Kindes/besten Freundin

4 DREAMS left | leave a DREAM
Auch heute mache ich wieder beim TTT mit, dieses Mal musste ich aber vorher auf Ausspähkurs im Regal einer sehr guten Freundin gehen ;) Wobei, da ich gerne fremde Bücherregale betrachte, stöber ich eigentlich jedes Mal in ihrem Regal, wenn ich dort bin. Mitmachen? *klick*


Folgende Bücher konnte ich entdecken:
  1. Harry Potter 1 -4, danach hatte sie keine Lust mehr, weil die Bücher ihr immer zu ähnlich aufgebaut waren, ich versuch sie aber die ganze Zeit zum weiterlesen zu überreden
  2. Die Bücherdiebin - Ja, die muss ja sowieso in jedem Regal stehen ;)
  3. Shades of grey - Fand sie nicht gut, habs mir trotzdem ausgeliehen, damit ich auch mitreden kann :D
  4. Die unendliche Geschichte - Da wir beide Kinderbuchfans sind, ist das auch keine Überraschung
  5. Rico, Oskar und die Tieferschatten - Kinderbuchfan ;)
  6. Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand - Muss ich mir noch irgendwann ausleihen, sie meint, es wäre sehr lustig
  7. Die Tribute von Panem - Weil ich sie genötigt habe, das mal zu lesen und dann fand sie es auch gut :)
  8. Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner - Kommt auch daher, dass ich immer von Kerstin Gier schwärme
  9. Die Griesnockerl-Affäre - War ihr zu gewollt lustig
  10. Das Mädchen, dass den Himmel berührte - War ein Coverkauf ;)

Kommentare:

  1. Da sind einige ganz tolle Bücher dabei. Harry Potter, die Bücherdiebin, die unendliche Geschichte und die Tribute von Panem sind wirklich Bücher die ich jedem ans Herz legen möchte.
    Um "der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand" schleiche ich auch schon ewig herum... Shades of Grey hab ich vor kurzem bekommen, weiß aber noch nicht, ob und wann ich da mal reinlese.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, "der hundertjährige" ist sicherlich ein tolles buch, aber irgendwie weiß ich bei ihm nie ob ichs lesen möchte, weiß auch nicht...^^
      Und Shades of grey... ich fands so schlecht, dass es schon wieder lustig war :D

      Löschen
  2. Hey,
    ja stimmt da hast du Recht, aber er liest auch ab und an Fantasy. Schöne Bücher hat deine Freundin im Bücherregal ;-)

    LG Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schätz aber mal eher so was in Richtung Herr der Ringe undn icht der Kuss des Kjers, aber immerhin :D

      Löschen