17 Mai 2014

Ich brauche euer geschultes Auge - Hilfe bitte!

3 DREAMS left | leave a DREAM
Also ich war ja nun mal wieder ein bisschen inaktiv, weil die Uni mich wieder hat und da immer so viel zu tun ist und so...
Jetzt wollte ich endlich mal wieder meinen Blog etwas pflegen und vielleicht was posten und öffne die Seite und stelle fest: Irgendwas ist komisch.

Zwei Sachen sind mir mehr oder weniger schnell aufgefallen:
1. GFC ist verschwunden, da ist nur noch ein Kästchen übrig oO Auch auf dem Dashboard kann ich meine Follower nicht mehr anschauen.
2. Meine Navbar ist weg. Dabei fand ich die so praktisch. Ich kam schnell zum Dashboard und konnte auch schnell neue Posts schreiben. Herrje.

Meine altbekannte Frage:
Liegt es an mir oder habt ihr ähnliche Probleme. Seht ihr Dinge auf meinem Blog, die mir vielleicht verborgen werden? :D
Mit anderen Worten: Kann ich etwas dagegen tun oder ist es allgemeines Problem?

Danke schon mal für eure Hilfe ;)

Kommentare:

  1. Also bei mir ist beides noch zu sehen :o

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann auch beides sehen, dein Blog sieht so aus, wie er vermutlich sollte...

    AntwortenLöschen
  3. Okay, danke für die Rückmeldung. Liegt dann wohl eindeutig an mir oO
    Wie ich das ganze jetzt beheben soll, weiß ich allerdings nicht... Dumme Technik -.-

    AntwortenLöschen