25 Mai 2014

Lena öffnet einen kleinen Bücherbasar :)

4 DREAMS left | leave a DREAM
Huhu,

Meine Bücher suchen mal wieder ein neues Zuhause und vielleich findet ihr ja das eine oder andere Schätzchen? Da ich Platz schaffen möchte, werde ich die Bücher nur Verkaufen. Bezahlt wird in Amazon-Gutscheinen ;)
Die Preise, die ich vorschlage, sind nur eine erste Idee, ich bin offen für eure Vorschläge und passe mich auch gerne an :)
Wer bei Ebay aktiv ist, darf auch gerne mal hier schauen: http://www.ebay.de/usr/dasklafki. Wollte das auch mal ausprobieren ;)

1. Skinned von Robn Wassermann (verkauft)

2. Des Teufels Maskerade - Victoria Schlederer


Zustand des Buches: Cover sieht "vergriffen" aus und wie man auf den Fotos sieht hat das Buch einige Knicke und Kratzer, sowie etwas vergilbte Seiten.

Preisvorschalg: 2€ + 1,60€ Versand

3. Neva - Sarah Grant




Zustand des Buches: Der Schutzumschlag hat unten ein paar Knicke, das Buch hat einen kleinen Wasserfleck und generell sind die Seiten ganz leicht vergilbt

Preisvorschlag: 2€ + 1€ Versand

4.  Mondherz - Christiane Spies  (Verkauft)

5. Mit Zähnen und Klauen - Chaterine Jinks



Inhalt: Irritiert ist Toby, als er eines Tages im Krankenhaus aufwacht und erfährt, er sei bewusstlos und splitterfasernackt in einem Dingo-Gehege im Nationalpark aufgefunden worden. Seltsam. Seltsam ist auch der junge Mann, der Toby besucht, und ihm klarmacht, dass er eine Therapie machen muss, damit sein »Leiden« nicht zur Gefahr für ihn und andere wird. Wie bitte? Völliger Quatsch! Doch als Toby ins Outback verschleppt und in einen Käfig gesperrt wird, muss er sich schließlich eingestehen: Alle glauben, er sei ein Werwolf! Ihm und seinem Mitgefangenen Sergio gelingt die Flucht. Aber wohin im Outback? Da kann man sich ja nicht mal hinter einem Busch verstecken! Und für eine angeblich menschenleere Gegend laufen dort ziemlich viele merkwürdige Gestalten rum ...

Zustand: Vordere Unterkante ist minimal gewellt und die Ecken des Eindbandes sind ganz leicht angestubst.

Preisvorschlag: 3€ + 1,60€ Versand


Das reicht nun fürs erste. Hätte noch mehr Bücher, aber ich habe jetzt keine Lust mehr ;)

Kommentare:

  1. Huhu,
    bei deinen Verkaufsbüchern ist leider nichts dabei, aber die Präsentation der Bücher gefällt mir sehr. So bekommt man einen Überblick über den Zustand der Bücher ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na ja, je nach Motivation, kommen vll noch ein paar weitere demnächst, vielleicht findest du da ja dann was für dich :)
      Freu mich, dass dir die Präsentation gefällt, aber ich finde das auch nur fair, da die Bücher ja schon einige Mängel haben und da sagen Bilder mehr als Worte. (Merk ich auch immer wieder, wenn ich gebraucht Bücher kaufe).

      Löschen
    2. Ich fänds super, wenn noch ein paar weitere kommen würden. Hier ist jetzt nichts für mich dabei (Skinned eigentlich schon, aber der Zustand ist ja nicht soo toll), aber ich wäre echt auf andere Angebote gespannt:)

      Löschen
    3. mal schauen. Ich bin jetzt erst mal gespannt, wie meine Ebay-Aktion so läuft, aber was da nicht verkauft wird, kommt hier auch noch mal rein ;)
      Skinned würd ich dir auch für einen Euro geben :D

      Löschen