07 August 2014

Ein "Ich hab jetzt Semesterferien und damit mal wieder etwas Zeit"-Post :)

0 DREAMS left | leave a DREAM
ja, der 5000 "Ich-lebe-noch"-Post, ja, okay, ein bisschen schäme ich mich dafür :D

Ich dachte, in Hinblick auf das Datum meines letzten Posts, dass ich  mich mal wieder melden sollte um euch zu erzählen, dass ich noch lebe und nur mal wieder keine Zeit hatte.

Ich glaube, langsam aber sicher, wird es bei mir zu Regel, dass ich im Semester, je näher es sich dem Ende und den Prüfungen nähert, immer weniger poste und leider auch immer weniger lese. Könnt ihr euch vorstellen, in den letzten zwei Monaten bevor meine Semesterferien letzte Woche angefangen haben, hab ich kein einziges Buch gelesen. Ich finde es selbst schrecklich, aber immer wenn ich nicht zu müde war, musste ich andere Dinge lesen und lernen -.-

Schön ist allerdings, kaum habe ich frei, nehm ich wie von selbst wieder ein Buch in die Hand und verschlinge es (obwohl ich auch noch eine Hausarbeit schreiben muss, aber man hat ja dann doch einfach mehr zeit).

Gelesen habe ich Splitterherz, weil ich unglaublich lust darauf hatte und nun lese ich den ersten Band von Herr der Ringe. Vielleicht gibt es ja auch eine Rezi dazu, die existiert hier ja noch nicht.
Als nächstes sollte ich ein neues Buch lesen, aber ich habe gerade lust weiter zu rereaden. Mal schauen, was letzendlich daraus wird.

Übringes hab ich Schaf es geschafft, mein Kindle kaputt zu machen. Garantie ist natürlich gerade abgelaufen und der Bildschirm hat Risse und reagiert nicht mehr. Ich weiß nicht mal, wie ich das geschafft habe, aber da ich ihn immer in einem Fach im Rucksack mit mir rumschleppe, werde ich wohl irgendwann zu viel Druck ausgeübt haben. Jetzt stellt sich mir die Frage, neuen kaufen? Wenn ja welchen? Sooo unglaublich viel habe ich ihn ja nicht benutzt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen