20 August 2014

Lena läutet eine social-media-testphase ein :)

2 DREAMS left | leave a DREAM
Soo, ich knüpfe jetzt mal an meinen Post von gestern an und nerve euch noch ein bisschen mit dem Thema :D

Nachdem ich gestern ein paar Rückmeldungen zu diesem Thema bekommen habe, dachte ich den ganzen Tag immer mal wieder über Facebook, Twitter und Google+ nach und schließlich habe ich heute morgen beschlossen, ich werde alle drei einfach mal ausprobieren und schauen, was mir mir gefällt bzw. ob mir überhaupt irgendetwas davon gefällt. So kann ich diese Frage wenigstens endgültig für mich klären.

Also Lena ist jetzt auf Facebook, Twitter und Google+ zu finden ;) Wenn ihr mal vorbeischauen wollt, freu ich mich natürlich sehr.
Das ich dort aktiv bleiben werde, kann ich natürlich nicht besprechen, da ich jetzt erst mal eine Social-Media-Testphase eingeläutet habe, die ich in ein paar Wochen auswerten möchte.

Vll will ja jemand mitmachen? :)

PS: Wenn mir jemand ein Tutorium empfehlen kann, wie man die Button rechts oder links an den Seitenrand packen kann, würde ich mich sehr freuen und euch einen Keks spedieren :)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Daaaaanke <3 Da ich nicht wusste, dass man die Dinger "schwebende social media buttons" nennet, hab ich einfach nix gefunden^^ Natürlich bekommst du jetzt deine Kekse *feierlich die besonders knusprig-weichen kekse überreich* :D

      Löschen