23 August 2014

[Lesemarathon] 168 Stunden lesen - ich bin dabei!

2 DREAMS left | leave a DREAM
Heute möchte ich mal die Werbetrommel rühren. Ich bin über eine tolle Aktion gestolpert, von der ich euch unbedingt berichten will :)


Ja, ihr seht richtig - Eine ganze Woche Lesen! *.*
Natürlich konnte ich nicht anders und habe mich sofort angemeldet, obwohl ich eigentlich den ganzen Tag arbeiten bin... Aber der Wille zählt, dabei sein ist alles und so... ;)

Dazu gibt es neben dem reinen Lesegenuss auch noch zahlreiche zusätzliche Aufgabe und tägliche Mottos, die noch ein bisschen Spannung in das ganze bringen sollen.

Wenn ich euch jetzt neugierig gemacht habe, dann schaut doch mal hier vorbei: Herzensgeschichten. Schokokeksii freut sich sicherlich über weitere Teilnehmer :)

Es ist auch nicht schlimm, wenn ihr wie ich, nicht den ganzen Tag dabei sein könnt, es geht ja im Grunde um den Spaß und um das gemeinsame Lesen :)


Kommentare:

  1. Uiiii, danke danke danke für die Werbung! *o* Ich find's super, dass du trotz Arbeit mitmachst, und ich hoffe, dass es dir gut gefallen wird. c:

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Thema, is ja auch ne schöne Aktion ;) Ja, mal schauen, was dann tatsächlich draus wird :D

      Löschen