29 August 2014

[Lesemarathon] Heute abend gehts los :)

0 DREAMS left | leave a DREAM
Ja, heute abend geht der 42-Punkte-Marathon in seine nächste Runde. Für Kurzentschlossene ode Quereinsteiger ist natürlich immer noch ein Plätzchen frei :) Für mehr Infos schaut mal hier: 42-Punkte-Marathon. Ihr könnt gerne über LB teilnehmen aber auch einfach über euren Blog.

Jetzt möchte ich euch schnell meine (wahrscheinliche) Lesewahl vorstellen:

Freitag - Ein Buch mit blauem Cover

Ja, das subt hier schon länger rum und, wenn ich die Rezis höre eigentlich sehr unbegründet. Also nutze ich die Gunst der Stunde und werd es endlich lesen. Obwohl ich solchen Themen ja auf Grund persönlichem Hintergrund im Moment eher aus dem Weg gehe... Hab ein bisschen Bammel. 
 
Samstag - Ein Buch, das im Mittelalter spielt


Nachdem ich jetzt voll auf meinem GoT-Trip bin, muss ich ja hier den zweiten Teil lesen. Was bietet sich denn bei der Kategorie auch mehr an?

Sonntag - Ein Buch mit meiner Lieblingsfigur


Na ja, ich habe einige Lieblingsfiguren, aber auf Gwen habe ich gerade am meisten Lust ;) Freu mich sehr, sie am Sonntag mal wieder zu sehen.

Was haltet ihr von meiner Auswahl? Gut für einen Marathon? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen