29 August 2014

[Lesemarathon] Updatepost I

0 DREAMS left | leave a DREAM
So, jetzt starte ich auch in den Lesemarathon. 2 Stunden zu spät, aber ließ sich nicht vorher einrichten.

Tag 1
Der erste Tag und wir sind alle noch fit und munter. Auf dem Weg durch die Natur entdecken wir dabei, das wunderschöne Farbspiel des Himmels, wenn er sich langsam dunkel färbt und doch sein Blau nicht ganz verliert. Dabei beschließen wir, dass blau eine Farbe ist, der eine besonderen Ehre zuteil werden muss und deswegen werden wir heute Abend und Nacht die blauen Dinge (Schnapsleichen nicht eingerechnet :P) besonders würdigen.

Heute abend werden deswegen nur Bücher gelesen, die entweder das Wort „Blau“ im Titel haben oder aber ein größtenteils blaues Cover besitzen. 

Lesen werde ich "das Schicksal ist ein mieser Verräter" und die Fotos kommen noch ;)


Gelesen: 0 von 256 Seiten

Update I (0:24 Uhr)
So, jetzt hab ich eine ganze Weile gelesen, mich aber von allem möglichen ablenken lassen. Bin auf Seite 75 von 256, aber will das Buch heute lesen. Gefällt mir ganz gut, Hazel ist eine wundervolle Erzählerin, die Geschichte könnte mich noch ein bisschen mehr überzeugen.
Gelesen: 75 von 256 Seiten.

Update II (01:02 Uhr)
Immer noch möchte ich irgendwie etwas mehr mehr von der Geschichte. Vielleicht hatte ich einfach ZU große Erwartungen an das Buch, nachdem es einfach alle lieben. Oder es kommt noch und haut mich doch voll um. Egal. Das war schon das letzt Update, da ich mich jetzt ins Bett verkrümel. Werd noch weiter lesen, aber nichts mehr posten ;)
Gelesen: 102 von 256 Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen