17 August 2014

Music is my life #3

2 DREAMS left | leave a DREAM
Es ist Sonntag und endlich mal wieder etwas Zeit für ein Thema außerhalb von Büchern - die Musik <3


Welches Lied läuft aktuell auf replay?
Au revoir von Marc Foster gehört gerade zu meinen aktuellen Lieblingen, obwohl es aktuell viele Lieder gibt, die ich sehr mag. Das Lied trifft einfach meine Fernwehstimmung gerade auf den Kopf. Da ich nicht in Urlaub kann, hilft es mir zumindest das Lied zu hören ;)


Welche Lieblingslieder habe ich noch?
Viiiiele ;) Summer von Calvin Harris, Auf uns von Andreas Bourani, Love runs out von One Repuplic, when the beat drops out von Marlon Roudette und best day of my life von den American Authors und bestimmt noch viele mehr, die mir gerade nicht einfallen wollen <3



Welches Lied passt zu meinem aktuellen Lesestoff?
Da ich gerade ein Buch ausgelesen und kein neues angefangen habe, habe ich mich für ein Lied zur "Liste der vergessenen Wünsche" entschieden. Das folgende Lied passt auf jeden Fall zum Anfang der Geschichte. Sehr dramatisch und doch sehr viel dramatischer als das Buch*taschentücher auspack*

Kommentare:

  1. Hallihallo!
    Au revoir läuft bei mir auch grad auf Dauerschleife. ;)
    Zweiteres wäre Lovers On The Sun von David Guetta.
    Irgendwie ein totaler Ohrwurm. :3 ;)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. David Guetta gehört zu den Lieder, die ich vergessen habe, find ich auch toll. She moves (Far away) von allen Farben und Prayer in C von Lilly Wood übrigens auch, wie mir heute beim radio hören aufgefallen ist.

      Löschen