28 August 2014

[TTT] 10 Bücher deren Titel nur aus einem Wort bestehen

11 DREAMS left | leave a DREAM
Es ist Donnerstag und deswegen Zeit für eine neue Top-Ten-Liste, heute zum Thema kurze Buchtitel :) Da ich das Gefühl habe, die sind auch eine Seltenheit bin ich mal gespannt, ob ich zehn finden werde. Lust mitzumachen? *klick*


 10 Bücher, deren Titel aus einem Wort bestehen




So, dass ist meine Auswahl. War doch gar nicht so schwer :)

Kommentare:

  1. "Blutsbande" steht schon ziemlich lange ungelesen bei mir im Regal! ^^ Sollte ich das ändern oder war das Buch nicht so der Hit?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, war sehr gut. Würd es an deiner Stelle wirklich mal lesen, ist ein echt erfrischend anderes Vampirbuch. Konnt es kaum aus der Hand legen und hatte eigentlich ein eher schlechtes Buch erwartet.

      Löschen
    2. Das stimmt mich optimistisch! :D Danke!!

      Löschen
  2. Erebos, Beastly und Isola stehen auch in meinem Bücherregal - nur in meine top ten haben sie es nciht geschafft, dabei fand ich gerade Erbeos soooo toll!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch. Erebos war auch mal irgendwie anders. Gerade die Szenen in der Spielwelt fand ich super gut gemacht.

      Löschen
  3. "Erebos" ist echt bei vielen dabei, ich habe es auch gelistet. Und auf Isabel Abedi habt ihr mich alle neugierig gemacht. Bin noch immer fassungslos, dass mir die Autorin bis heute unbekannt war.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch fassungslos, dass du Isabel Abedi nicht kennst, musst du unbedingt ändern, ist ne echte Wissenslücke ;)

      Löschen
  4. Huhu!

    Erebos ist ja auf ganz vielen Listen zu finden! Ich kenne leider keins deiner Bücher, aber Erebos steht auf meiner Wunschliste, genauso wie Saeculum und Fünf wartet auf dem SuB *g* Sollte doch endlich mal was von der Autorin lesen :)

    Wünsche noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall solltest du mal was von ihr lesen. Erebos ist echt gut, lässt einen in eine sehr gefährilche virtuelle Welt eintauchen.

      Löschen
  5. Huhu,

    Erebos und Isola habe ich ebenfalls auf meiner Liste. Wobei ich Erebos bei wirklich vielen gesehen habe.
    Auch Neva habe ich bei einigen gesehen, ist das Buch lesenswert? - Überlege gerade ob ich es mal auf die WuLi nehme.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, also is schon sehr lange her, dass ich neva gelesen habe, aber fand es nicht so besonders. Würds also nicht in deine WuLi aufnehmen ;)

      Löschen