14 August 2014

[TTT] Meine liebsten Pärchen

6 DREAMS left | leave a DREAM
Yeah, ich hab ja frei und kann deswegen endlich mal wieder beim Top Ten Thurday mitmachen. Das heutige Thema ist auch ein sehr schönes, über das ich gerne schreibe. Bin allerdings gespannt, ob ich auf 10 Paare kommen werde, manche Pärchen sind nicht süß sondern einfach nervig ;) Willst du mitmachen? *klick*


Die zehn liebsten Pärchen
  1. Colin und Ellie: Die beiden passen einfach so wunderbar zusammen. Sie ergänzen sich und gerade wenn man an Colins komplizierte Hintergrundgeschichte denkt, macht es die beiden umso süßer
  2. Linna und Falk: Das nächste Paar von Bettina Belitz, was extra hier auftaucht, weil sie kein Happy End bekommen haben, es aber trotzdem toll war über sie zu lesen
  3. Katsa und Bo: Die beiden Beschenkten gefallen mir im ersten Band unheimlich gut (in den nächsten nerven sie etwas, aber das zählt jetzt hier nicht :D)
  4. Fire und Brigan: Sind widerrum zwei tolle Menschen, über die ich zusammen echt gerne gelesen habe
  5. Peeta und Katniss: Ich mag es, was Peeta alles für Katsa tut und wie Katsa anfängt ihn zu mögen, ohne es zu merken... Hach
  6. Mordan und Lijanas: Der Konflikt zwischen Liebe, Moralund den Zwängen der Gesellschaft... So romantisch.
  7. Gwen und Gideon: Ein Kitsch-Pärchen muss hier auch auftauchen. Je weiter die Trilogie fortschreitet um so kitschiger werden sie, aber manchmal muss das einfach sein
  8. Alex und Mr. Peterson: Sind zwar kein Liebespaar, aber ein total tolles Gespann, dass ich hier einfach mal erwähnen muss. Selten eine schönere Freundschaft gesehen, wie die ihre :)
Damit bin ich fertig. Alle anderen Pärchen mag ich einfach nicht :D

Kommentare:

  1. Wohl war.. Es ist gar nicht so leicht, tolle Pärchen zu finden. Viele nerven entweder, wie du schon gesagt hast, oder sie sind extrem kitschig oder langweilig.
    Katsa? Meinst du Katniss? Bei den beiden mag ich eigentlich nur Peeta :D. Aber es ist wirklich süß und irgedwie so... realistisch, wie Katniss erst langsam merkt, dass sie Gefühle für ihn entwickelt, auch, wenn sie es gar nicht will.
    Ansonsten mag ich noch Hazel & Gus sehr gerne :).

    LG :)
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh je, ich bin ganz durcheinander *sfz* Ich mein natürlich katniss und nicht katsa, irgendwie sind mir das zu viele merkwürdige namen mit kat und s und damit in meinem kopf eigentlich das gleiche :D Aber ich mag auch Katniss an sich, sie ist nicht ganz so das typische dummchen vom land, obwohl sie auch irgendwie naiv ist. Aber naiv sind sie ja alle -.-

      Löschen
  2. Hallihallo :)
    Hier kenne ich doch glatt nur Peeta und Katniss und ich muss sagen, dass mir Katniss im Grunde als Einzelperson am besten gefällt. Wenn ich ihr jedoch einen Partner verdonnern müsste, dann würde meine Wahl eher auf Gale fallen, denn Peeta war mir einfach zu sehr Bubi! Gale wirkte hingegen meist männlicher und das beziehe ich nun nicht aif die Verfilmung! *g*
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne, ich weiß nicht wieso, aber ich bin einfach kein Gale-Fan, lieber der Milchbubi :D Außerdem ist es so schön dramatisch^^

      Löschen
  3. Die Pärchen von Bettina Belitz mag ich auch total, inbesondere Colin. Ich liebe ihn ❤
    Ein totaler Peeta - Fan bin ich auch. Nur mit Gwen und Gideon kann ich mich nicht anfreunden, als Paar können sie mich nicht sooo überzeugen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann verstehen, dass du Gwen und Gideon nicht so magst, sie sind halt echt ein übles Kitsch-Pärchen. Ich mag sie, wenn ich in der richtigen Stimmung bin :D

      Löschen