28 September 2014

[Gewinnspielwoche] Lena verlost 3 Bücher :)

0 DREAMS left | leave a DREAM
Ich habe mal wieder Lust ein Gewinnspiel zu veranstalten, nicht nur aus Spaß an der Freude, sondern auch um euch mal Danke zu sagen :) Ihr seid immer noch hier, obwohl es auf meinem Blog mal etwas lauter und mal etwas leiser zugeht und das finde ich schön.


Was gibt es zu gewinnen?

Rokoholic - CJ Skuse
Kreisch! Jodys Lieblingsband ist in der Stadt. Klar, dass sie schon 14 Stunden vor Konzertbeginn da ist. Denn sie muss unbedingt ganz vorne stehen. Es geht schließlich um Jackson, den tollsten aller Leadsänger. Allerdings ist Jody nicht die Einzige und in dem ganzen Gedränge und Geschubse kippt sie einfach um, knallt auf den Boden und anstatt vor der Bühne zu stehen, wacht sie Backstage auf einer Liege auf. Schlimmer kann es nicht werden. Außer - man entführt einen Rockstar, versteckt ihn in der Garage und versucht so zu tun, als habe man alles im Griff.





Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra - Robin Sloan
Als Clay Jannon seinen Job als Webdesigner verliert, meldet er sich auf eine Stellenanzeige hin bei Mr. Penumbra, der in San Francisco eine alte, verstaubte Buchhandlung betreibt, die rund um die Uhr geöffnet ist. Clay übernimmt die Nachtschicht, und bald ist ihm klar, dass hier irgendetwas nicht stimmt: Die Kunden kaufen nichts, sondern leihen die Bücher nur aus, drei Stockwerke hohe Regale beherbergen riesige Folianten, die keine Texte beinhalten, sondern nur ellenlange Reihen aus Buchstaben. Nach und nach findet Clay heraus, dass Mr. Penumbra und seine Kunden einem uralten Geheimnis auf der Spur sind. Mit der Unterstützung seiner Freundin Kat und seines ältesten Kumpels Neel, sowie der Weisheit von Mr. Penumbra, macht sich Clay daran, dieses Geheimnis zu lüften. Ein Geheimnis, das bis in die Anfangszeiten des Buchdrucks zurückreicht.

Was geschah mit Mara Dyer - Michelle Hodkin
Als Mara aus einem mehrtägigen Koma erwacht, erfährt sie, dass über ihr ein altes verlassenes Haus zusammengestürzt ist. Ihre beiden Freundinnen konnten nur tot geborgen werden, die Leiche ihres Freundes Jude wurde nicht gefunden. Mara hat keine Erinnerung an jene Nacht und begreift nicht, warum sie die Katastrophe als Einzige überlebt hat. Seit dem Unglück hat sie Albträume und Visionen - immer wieder sieht sie ihre toten Freunde, bis sie nicht mehr weiß, was Realität ist und was Einbildung. Als sich die mysteriösen Todesfälle in ihrer unmittelbaren Nähe mehren, sucht sie Hilfe bei ihrem Mitschüler Noah. Doch der hat ein eigenes dunkles Geheimnis...




Die Bücher wurden von mir ein mal gelesen, sind aber noch in einem guten Zustand ;)

Wie kann man gewinnen?
Dieses Mal wird es nicht ganz so einfach, ala meldet euch und ihr bekommt ein Los... Nein dieses Mal läuft das ganze eher im Rätselformat ab. Ihr sollt drei Bücher, die ich schon gelesen habe, erraten und je nachdem, wie schnell ihr sie erratet, erhaltet ihr mehr Lose.
Dafür poste ich jeden Tag einen Hinweis um welche Bücher es sich handelt und werde dabei immer spezifischer. Insgesamt gibt es 7 Hinweise, beim ersten gibt es 7 Lose, beim zweiten 6 Lose, beim dritten 5.... und beim 7. ein Los ;)

Was tun, wenn du denkst die Lösung zu haben?
Nein, bitte poste sie NICHT im Kommentarfeld. Ratet mal warum... :D Schreibt mir eine Mail mit der richtigen Lösung und erklärt mir, wie ihr die Lose einsetzen wollt. Ihr könnt alles für ein Buch einsetzen oder eure Lose aufteilen.

Fragen, Wünsche, Anregungen? Raus damit. Werbung erlaubt, gibt aber kein Los :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen