17 Oktober 2014

[Dies und das] Wer wird Millionär mit einem Harry Potter Special

4 DREAMS left | leave a DREAM
Ich werd gerade nicht mehr... Seh ich doch, dass RTL Kandidaten sucht für ein WWM-"Harry Potter"-Special.

Also mal ganz im Ernst Leute, die suchen UNS. Wie ich im Laufe meiner Blogger-Jahre mitbekommen habe, gibt es neben mir noch unzählige weitere Verrückte, die die Bücher so oft gelesen haben, dass sie sie tatsächlich fast auswendig können.
Außerdem haben wir über die Geschichte diskutiert, das Verhalten der Charaktere analysiert und uns über logische und unloglische Szenen ausgetauscht. Dazu kommt, dass wir natürlich auch die Filme mehrmals gesehen haben.

Ehrlich, wenn ich nicht so ein Schisser wäre, ich glaube ich würde mitmachen... Wirklich, ich glaube, ich würde eine menge Geld gewinnen können. Allerdings würde ich mich auch als Nerd outen :D

Ich musste das jetzt gerade mal loswerden, hab ich gerade als ich das gesehen habe, so gelacht.
Gibts jemand, der mitmachen würde? Es sind ja noch mehr Nerds hier unterwegs als ich ;)

Anschauen werde ich es mir, wenn es sich einrichten lässt auf jeden Fall. Am Ende ärger ich mich, dass ich alles weiß, ich weiß das schon^^

Meine Quelle für alle Ungläubigen: RTL

Kommentare:

  1. Frag' mich nicht, was mich geritten hat, aber ich habe mich mal beworben xD Ich habe eher Angst davor, etwas extrem Leichtes nicht zu wissen und würde mir vorher nochmal alle Bücher reinziehen und alle Informationen lernen, die man so wissen kann :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah cool, ich drück dir die Daumen :) Wenn es was wird, musst du dich aber noch mal melden ;) Und ja, ich würde die Bücher dann wohl auch noch mal lesen, man weiß ja nie.

      Löschen
  2. Wow, also bewerben würde ich mich wohl auch eher nicht. Aber eins ist sicher: Diese Sendung wird geguckt!!! Und am Ende können wir wahrscheinlich wirklich alle Fragen beantworten ;D

    LG Lulu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich schau es auch, allein um mein Wissen zu beweisen :D Und am Ende wissen wir wirklich alles, wäre irgendwie aufregend und enttäuschend zu gleich ;)

      Löschen