18 Oktober 2014

[Gewinnspiel] Bekanntgabe der Gewinner :)

6 DREAMS left | leave a DREAM
So, nachdem mein Gewinnspiel letzten Sonntag beendet wurde, wird es nun Zeit die Gewinner bekannt zu geben. Ich kann euch versprechen, die Auslosung wird mega spannend, zum Fingernägel kauen, zum Ausflippen... Ihr wisst schon.

Kommen wir als erstes zur "Sonderbaren Buchhandlung des Mr. Penumbra"


So.... die Spannung steigt. Wird Franziska (oder Aefkaey), Franziska oder gar Franziska das Buch gewinnen? ;)


Herzlichen Glückwunsch, Franziska, du bekommst im Laufe der nächsten Woche den guten alten Mr. Penumbra zugeschickt :)

Nächste Auslosung "Rocoholic"




Beworben hat sich Steffi mit 2 Losen. Mal schauen ob sie gewinnt... :D


Glückwunsch Steffi, du bekommst Rocoholic nächste Woche zugeschickt.

Die letzte Auslosung "Was geschah mit Mara Dyer?"


So, ein letztes Mal erhöht sich die Spannung ins unerträglich. Wird etwa Steffi das schöne Romantasy-Buch gewinnen?



Ja, Steffi hat auch dieses Buch gewonnen. Es wird sich zusammen mit Rocoholic auf den Weg zu dir machen.

Vielen Dank euch beiden für die Teilnahme und ds eifrige Mitraten :)

Kommentare:

  1. Haha, die Verlosung war ja mal cool xD freue mich schon auf das Buch. Bin da so gespannt drauf. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, sehr sehr spanennd. Hab es schon beim Auslosen kaum ausgehalten, wie muss es dann dir ergangen sein? :D
      Ich hoff auch, dass es dir gefällt, Penumbra ist mal was ganz anderes :)

      Löschen
    2. Huhu! Das Buch kam heute an =)

      Löschen
  2. Ui ja, das ist echt eine besondere Verlosung und ich hab sogar gleich 2 Mal gewonnen :D Also schon mal vielen Dank, auch für das besondere Gewinnspiel. Und ich bin auf die Bücher gespannt.

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, wenn ich verlose, verlose ich auch :D Ich fand beide damals sehr gut und kann nur hoffen, du siehst das auch so :)

      Löschen