01 Oktober 2014

[Gewinnspiel] Für 4 Lose gibt es Tipp Nummer 4

4 DREAMS left | leave a DREAM
So, gestern hat endlich jemand das Rätsel gelöst, Aefkaey hat es einfach drauf ;) Heute gebe ich euch einen kleinen Blick auf das Cover :)

 Buch 1
  1. Die Autorin wurde in Pannsylvania geboreb
  2. Das Buch ist der erste Teil einer Reihe
  3. Das Buch ist ein Fantasybuch 
  4. Ein Blick auf das Cover 
  Buch 2
  1. Die Autorin stammt aus England
  2. Das Buch ist ein Einzelband
  3. Das Buch spielt in unseren Zeit und erschien 2009 
  4. Ein Blick auf das Cover
Buch 3
  1. Die Autorin stammt aus Kanada
  2. Das Buch ist der zweite Teil einer Reihe
  3. Das Buch wird aus verschiedenen Perspektiven erzählt 
  4. Ein Blick auf das Cover

Kommentare:

  1. Huhu,

    ja, heute hab ich mehr Plan :D Mail ist schon raus gegangen und meine gestrige Vermutung zu Buch 2 hat sich auch als wahr herausgestellt :)

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *daumen hoch* ich dachte mir schon, dass ein Coverblick helfen wird :)

      Löschen
  2. Ich weiß alle 3 :D! WUHU! Die Cover verraten es ;). "Leider" habe ich schon alle 3, aber ich wünsche den anderen beim Gewinnspiel viel Glück :)!

    LG Conny :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut :) Und schön, dass du einfach zum Spaß mitgeraten hast, dass du alle drei schon hast, ist etwas ungünstig ;)

      Löschen