29 Oktober 2014

[Lesemarathon] Gruseliges oder heiliges Lesewochenende :)

0 DREAMS left | leave a DREAM
Hallo an alle Lesemarathon-Verrückten :D

Schon wieder ein Marathon, von mir organsiert und schon wieder schwinge ich die Werbetrommel. Ich kann einfach schlecht nein sagen... ;)


Wann?
Der Marathon läuft dieses Wochenende vom 31.10 bis 02.11.

Was?
Wer mich kennt, weiß, langweiliges Lesen gibts nicht, wenn dann richtig. Natürlich darf auch nur gelesen werden, aber für Leute, die auf Action stehen, gibt es wieder verschiedene Aufgaben mit denen man Punkte erreichen kann. Hier könnt ihr die genauen Aufgaben lesen *klick*

Wo?
Ihr dürft gerne über euren Blog teilnehmen, aber geselliger ist es auf Lovelybooks :)

Also, wer Lust hat das Halloween-Wochenende zu lesen und andere witzige Sachen zu machen, entweder auf LB oder hier melden. Ich persönlich bin gespannt, wie viel ich zum Lesen komme, aber (wie immer) bin ich optimistisch ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen