03 Oktober 2014

[Lesewochenende] Heute gehts um die Farbe "Blau"

0 DREAMS left | leave a DREAM
Ja, nachdem der letzte Lesemarathon echt nicht so wirklich gut gelaufen ist, haben wir beschlossen, es noch mal zu versuchen, mit mehr Motivation und mehr Teilnehmern ;)

Heute geht es also wieder um die Farbe "Blau". Das Buch das ich dazu lese ist "Sturmkönige" von Kai Meyer.

Die erste Aufgabe für heute: Schreibe ein Gedicht zur Farbe "Blau" habe ich auch schon erledigt:

Blau ist eine schöne Farbe,
besser als Gelb oder Grün.
Wie ich mich an der blauen Farbe labe,
ist ja wohl schon ziemlich kühn.


Drückt mir die Daumen, dass heute ein guter Lesetag wird. Lust spontan mitzumachen, gerne auch über den Blog? *klick* für mehr Infos.

Updat I (14:38 Uhr)
Ja, ich hab endlich mal 57 Seiten gelesen und mag das Buch bis jetzt eigentlich ganz gerne. Die nächste Aufgabe kann ich jetzt auch abhaken. Blaue Dinge in meinem Haus:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen