30 Oktober 2014

[TTT] Zehn Bücher zum Gruseln

2 DREAMS left | leave a DREAM
Heute frische ich meine sporadische Mitgliedschaft beim TTT mal wieder auf und nehme teil :)
Lust mitzumachen? *klick*

Thema ist passend zum morgigen Halloween-Abend, nämlich...

10 Bücher zum Gruseln




Dazu muss ich sagen, dass ich eigentlich gar keine gruseligen Bücher lese und deswegen den Titel etwas großzügiger interpretiert habe :)

Kommentare:

  1. Hallo!

    „Whisper“ wartet noch auf meinem SuB, darauf freue ich mich schon.

    „Memento“ war gruselig? Ich habe es eher als grauslich in Erinnerung. Und Blackout von Elsberg habe ich als lasche Enttäuschung in Erinnerung, hat mir so überhaupt nicht gefallen.

    Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

    „D4rk Inside“ könnte vielleicht etwas für mich sein.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na ja, Memento sind ja alle mit Gegenständen verschmolzen... Und wenn ich mir vorstelle, jemanden, der einen Ventilator in der Kehle hat, nachts zu begegnen, grusel ich mich :D

      Allerdings fand ich sowohl Memnto als auch Blackout toll ;) Dark Inside aber auch^^

      Löschen