02 November 2014

Music ist my life #4

0 DREAMS left | leave a DREAM
Ja, es ist Sonntag und ich habe wieder ein paar tolle Lieder, die ich euch vorstellen möchte, falls ihr sie nicht kennen solltest.



Welches Lied läuft aktuell auf repeat?
Schwierige Frage, sehr schwierige Frage, da es so viele Lieder gibt, die ich gerade sehr mag.
Ich entscheide mich für "Take me to church" von Hozier. Die Melodie und die Stimme des Sängers haben es mir einfach angetan. Ob man das Lied jetzt als kirchenkritisch oder verherrlichend ansieht, ist jedem selbst überlassen ;)


Welche Lieblingslieder habe ich noch?
All about das Bass von Meghan Trainor, (weil die gute einfach recht hat), Geronimo von Shepard, fireball von Pittbull, arrows von fences, blame it on me von George Ezra und was ich euch hier mit Video vorstelle ist sun goes down von Robin Schlz. Das Lied passt einfach so gut zu den letzten schönen Tagen, bevor es Winter wird.


Welches Lied passt zu meinem aktuellen Lesestoff?
Da es um Elfen, Kobolde und Magier geht und es sich eine tragische Liebesgeschichte anbahnt... Milky Chance mit Fairytale. Hab ich schon erwähnt, dass ich die kassler jungs echt mag? <3


Was habt ihr so für Lieblingslieder im Moment und was passt zu eurer Lektüre?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen