01 Dezember 2014

[Adventskalender] Türchen 1 - Schöne Lesezeichen

0 DREAMS left | leave a DREAM
Nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen, auch einen Adventskalender zu erstellen. Meinen Blog gibt es jetzt schon soooo lange und noch  nie habe ich so etwas wie einen Adventkalender gestaltet. Dieser Adventkalender wird eine Mischung aus weihnachtlichen Posts, Kleinigkeiten für euch und natürlich Bücher ;)


 Heute öffnen wir gemeinsam das erste Türchen und heraus fallen... zwei Lesezeichen.

Lesezeichen sind ja fast so wichtig wie die Bücher selbst, da wir ohne sie unsere arme Bücher mit Knicken verschandeln müssten oder uns die Seitenzahl immer merken müssten...

Entworfen habe ich zwei Lesezeichen, eines mit mit einem schönen Zitat aus "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" und eines einfach zum Thema Lesen.


Fühlt euch frei, diese herunterzuladen und auszudrucken, wenn sie euch gefallen :)
Am besten ihr druckt es auf Pappe oder klebt es darauf, damit das Lesezeichen stabil ist. Außerdem könnt ihr es in Word einfügen und es auf eine gewünschte Größe zurecht ziehen.

Als besonderes Schmankerl für euch designe ich euch gerne auch euer eigenes Lesezeichen - Nennt mir nur ein Thema/einen Spruch und  eure Lieblingsfarbe und ich versuche etwas schönes daraus zu zaubern :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen