15 Dezember 2014

[Adventskalender] Türchen 15 - Ein Buch auf das ich mich 2015 freue

2 DREAMS left | leave a DREAM
So erst mal will ich mich entschuldigen, dass ich die letzten Tage nichts gepostet habe, aber ich hatte eine solche Erkältung... Ich konnte mit dem Matschkopf einfach gar nicht denken :(

Dafür öffne ich jetzt das 15. Türchen und herausfällt eines der zukünftigen Buchhighligts :)

Mit uns der Wind - Bettina Belitz 

Mona kennt ihn nur von den Videos auf YouTube. Es berührt sie tief, wenn er sich mit seinem Power-Kite der Willkür des Windes überlässt. Als sie herausfindet, dass ihr „Drachenreiter“ ein populäres Rockmusikfestival besuchen will, überredet Mona ihren Bruder Manuel, sie dorthin mitzunehmen. Keine Selbstverständlichkeit für Mona, denn sie leidet unter einer seltenen Form von Narkolepsie: Sie schläft bei aufregenden Gefühlen regelmäßig ein.
Eigentlich fährt Adrian nur zu dem Festival, weil er endlich bei der schönen Helen landen will. Doch dann läuft ihm dieses zierliche Mädchen mit dem Drachentatoo über den Weg. Ziemlich hübsch die Kleine, aber als sie endlich in seinen Armen liegt, schläft sie plötzlich ein. Wie merkwürdig ist das denn?


Also ich lese eigentlich keine Liebesbücher, aber ich weiß einfach, dass ich dieses Buch toll finden werde. Bettina Belitz hat einen so tollen Schreibstil und ihre Charaktere sind so einzigartig, dass ich mich schon sooo auf ein neues Buch von ihr freue.

Wie steht ihr zu Bettina Belitz und ihrem neuen Buch? :)

Kommentare:

  1. Ich finde Bettina Belitz ganz ganz ganz toll, sie ist meine deutsche Lieblingsautorin ♥
    Als ich vor ein paar Tagen gesehen habe, dass 2015 mit "Mit uns der Wind" ein neues Buch von ihr erscheinen wird, habe ich mich so sehr gefreut! Allein dieses Cover *.* Und der Klappentext hört sich mal wieder super an :D
    Ich kann es gar nicht mehr erwarten, dieses Buch zu lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, sie gehört auch zu meinen absolut liebsten Autoren <3 Und mir gings ähnlich... allein wegen des Covers will ich das Buch schon haben und der Inhalt wird bestimmt auch gut ;)

      Löschen