06 Dezember 2014

[Adventskalender] Türchen 6 - Ein Buch zum Entgegenhibbeln

2 DREAMS left | leave a DREAM
Das 6. Türchen öffnet sich und uns fällt ein Buch entgegen, dass erst 2015 erscheinen wird :)


Bird Box - Josh Malerman

Malorie ist hochschwanger, als immer mehr Menschen aus aller Welt von einem schrecklichen Wahnsinn befallen werden und sterben. Gleichzeitig häufen sich die Meldungen von etwas Unheimlichem, dessen bloßer Anblick die Raserei auslösen soll. Schon bald herrscht überall gespenstische Ruhe. Die wenigen Überlebenden haben sich in kleinen versprengten Gruppen zusammengefunden und verbarrikadieren sich in ihren Häusern. Malorie versucht alles, um die Menschen, die sie liebt, zu beschützen – in einer Welt, die von vier Wänden und verdunkelten Fenstern begrenzt wird. Und in der man den Tod erblickt, sobald man nur die Augen öffnet …
Erscheinungsdatum: März 2015

Das Buch klingt zwar sehr nach "Dark Inside", aber da ich Dark Inside ja geliebt habe, kann ich mir vorstellen, dass ich auch dieses Buch sehr mögen werde. Könnte zwar ziemlich gruselig werden, aber ein bisschen grusel möchte ich mich hin und wieder ja auch ;)
Was sagt ihr zu dieser Neuerscheinung?

Kommentare:

  1. Klingt ganz schön interessant :) Normalerweise lese ich nicht solche Bücher glaube ich aber das ist diesmal echt wirklich interessant... ich glaub es kommt auf meine Wunschliste :D
    Dark Inside kenn ich gar nicht ö.ö

    Liebe Grüße

    Alisia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ich deine WuLi bereichern konnte :D

      Du kennst Dark Inside nicht? Das sollte du unbedingt ändern. Ist ein Jugendbuch-Entzeitroman und schon irgendwie gruselig^^

      Löschen