29 Dezember 2014

[Gewinnspiel] Signiertes Buch von Kerstin Gier sucht neues Zuhause :)

8 DREAMS left | leave a DREAM
Ja, eigentlich wäre das mein Türchen für Weihnachten gewesen, allerdings bin ich meine Grippe einfach nicht los geworden und mit dem Matschekopf konnte ich  mich wirklich nicht an den PC setzen. Dafür veranstalte ich halt jetzt....

Das "Super tolle, jahresabschließende, danke an meine Follower"-Gewinnspiel


Was gibt es zu gewinnen?
Eine signierte (und ungelesene!) Ausgabe von "Für jede Lösung ein Problem" von Kerstin Gier. Neben der Edelsteintrilogie ist dies meine liebste Geschichte von Frau Gier und ich hoffe, euch bereitet sie genau so viel Freude wie mir :) Mehr Informationen zu dem Buch findet ihr hier: *klick*

Wie lange läuft das Gewinnspiel?
Es startet jetzt und läuft bis zum 04.01.15 23:59 Uhr. Alle die sich bis dahin gemeldet haben, landen im Lostopf.

Was muss man tun, um teilzunehmen?
Jeder, der mir ein Kommentar hinterlässt, nimmt automatisch teil.
Zusatzlose könnt ihr sammeln, wenn ihr:
1. Mir auf meinem Blog folgt
2. Mir auf Facebook oder Twitter folgt
3. Werbung auf eurem Blog für dieses Gewinnspiel macht

Kommentare:

  1. Da versuche ich gern mal mein Glück. Schön, dass es dir nun besser geht und das Neue Jahr ohne Matschekopf startet. :)

    Ich folge dir eigentlich über BlogLovin aber ich habe dich dann jetzt auch bei GFC geadded. Bei Facebook (Sunny Don) ebenfalls.

    Liebe Grüße
    und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr,
    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen! :-)

    Auch ich würde gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen, weil ich die Autorin sehr gerne einmal "ausprobieren" möchte.^^
    Meldest du dich dann bei dem Gewinner, oder muss sich der Gewinner dann bei dir melden?

    Ich lass' einfach mal meine Mail Adresse da: janine.brandstetter@gmx.at

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Da versuch ich doch glatt mein Glück, schließlich gehört Frau Gier zu meinen Lieblingsautorinnen. :D
    Folgen tu ich dir auf deinem Blog schon eine Weile und schau immer wieder gerne vorbei.

    Liebste Grüße
    Nina

    PS: Ich hoffe, du bist wieder ganz gesund und kannst fitt ins neue Jahr starten! Einen guten Rutsch!!

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das Buch hatte ich schon länger im Auge und würde gern in den Lostopf hüpfen! :)

    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und hoffe, dass du ohne Matschekopf ins neue Jahr starten kannst! :)

    Liebe Grüße,
    Lyrica

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott.. Kersin Gier ist meine Lieblingsautorin da muss ich in den Lostopf hüpfen;)

    Ich folge dir...
    GFC: Bücherparadies
    Twitter: Bücherparadies
    Facebook: Lisa Bücherparadies

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch,
    Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey! Ich würde sehr gerne mitmachen :) Ich folge dir unter GFC.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Danke erst mal für die Gute-Besserungs-Wünsche. Mir gehts eigentlich wieder ganz gut :)

    Wünsch euch auch schon mal einen guten Rutsch und drück euch schon mal di Daumen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    habe deine Seite gerade entdeckt und hoffe ich darf trotzdem mitmachen. Ich kenne das Buch noch nicht und würde mich sehr darüber freuen :)

    Folge dir über GFC und Facebook (Nadine Feustel)

    lg und guten Rutsch

    AntwortenLöschen