31 Dezember 2014

Wünsch euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr :)

2 DREAMS left | leave a DREAM

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein frohes, gesegnetes neues Jahr, bei dem euch alles gelingt, was ihr euch vorgenommen habt.

Traditionell macht man sich am Ende des Jahres ja auch Gedanken darüber, was man im neuen Jahr ändern möchte.

Da ich dieses Jahr etwas ruhiger angegangen bin (dafür hatte ich allerdings meine Gründe), habe ich mir vorgenommen, nächstes Jahr wieder mehr zu unternehmen. Sollte machbar sein

Buch- und Blogtechnisch habe ich übrigens auch zwei Vorsätze - regelmäßiger zu Lesen und zu Posten

Wie ist es bei euch? Habt ihr auch Vorsätze fürs nächste Jahr oder findet ihr das blöd? Ich finde ja konkrete Vorsätze blöd, aber so was allgemeineres geht immer :D

Kommentare:

  1. Ich finde Vorsätze blöd wie, dass man dieses Jahr uuunbedingt mehr Sport machen und abnehmen möchte. Das ist irgendwie der dümmste, finde ich :D Aber auch um netter zu sein, gesünder zu essen, weniger Geld auszugeben braucht man doch kein Datum. Wenn man etwas ändern möchte, dass macht man das.

    Ich hab allerdings blog-/büchertechnisch auch ein paar "Vorsätze" :) Und zwar möchte ich das allerletzte Buch meines SuBs lesen, das leider ziemlich gewichtig ist und ich mich daher das letzte Jahr davor gedrückt habe. Außerdem möchte ich eine lange ausständige Rezension zu einem RE endlich schreiben. Und, was mir am meisten am Herzen liegt, ich möchte alle meine gelesenen Bücher (mit Wertung und ein paar Worten dazu) in einem Notizbuch festhalten. Ich habe kaum einen Überblick, was ich 2014 eigentlich gelesen habe :D, und finde solche Lesetagebücher eigentlich eine sehr nette Idee.

    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich hab dieses Jahr auch nur blog-technisch ein paar Vorsätze^^ Was ist denn das letzte Buch deines SuBs?

      Und ja so eine Art Notizbuch führe ich auch, allerdings als Exeltabelle ohne Worte dazu. Aber es ist echt gut, dass aufzuschreiben, da man wirklich manche Bücher wieder vergisst, vor allem wenn man keine Rezi dazu schreibt.

      Löschen