07 Januar 2015

[Challenge] eBook-Lesechallenge

2 DREAMS left | leave a DREAM
Ich hatte den ganzen Tag das Gefühl, da war doch was... Jetzt ist es mir eingefallen :D


Ja, ich mach bei einer eBook-Challenge von Druckbuchstaben mit, da ich aktuell 20 ungelesene eBooks habe und es werden ständig mehr (blöde Angebote aber auch^^).

Die Regeln:
- Die Challenge ist nicht an einen Verlag gebunden
- Die Laufzeit ist auf 6 Monate beschränkt (bis 01. Juli 2015)
- Für die Teilnahme ist kein Blog nötig
- Gelesene ebooks werden durch ein Formular festgelhalten (Link)
- Im Laufe der Challenge werden unterschiedliche Stufen erreicht. Für jede Stufen gibt es einene Gewinn
- jederzeit ist ein Einstieg möglich

Gelesene Ebooks
1. Der Märchenerzähler 
2. Legend


Stufe 1 (Anfänger - Früher war alles besser):
1 - 5 E-Books

Stufe 2 (Fortgeschritten - Man gewöhnt sich an alles):
6 - 20 E-Books

Stufe 3 (Profi - Nie ohne Reader):
ab 21 E-Books

Kommentare:

  1. Hey Du =)

    Für dich nochmal kurz die Antwort auf deine Frage: Du solltest zu den gelesenen E-Books auf jeden Fall eine Rezension veröffentlichen. Sonst zählt der Titel leider nicht. Du machst das schon, bloß keinen Stress ^^. Toll dass du dabei bist =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay, gut :) Stressen lass ich mich von Challenges meistens nich... und ich bin sehr optimistisch zumindest die erste Stufe zu erreichen :D

      Löschen