14 Februar 2015

Lena will Bücher tauschen :)

2 DREAMS left | leave a DREAM
Ich möchte wieder mal Platz im Regal schaffen und deswegen ein paar Bücher loswerden :)


Ich habe sie alle bei Tauschticket angeboten mit einer genauen Beschreibung. Ihr könnt gerne dort zuschlagen: *klick*
Ich bin auch bereit, die Bücher gegen andere Bücher zu tauschen, dafür schaut einfach mal bei meinem Wunschzettel vorbei *klick* oder schlagt mir Bücher vor.
Auch würde ich die Bücher verkaufen, wenn es keine Rezensionsexemplare sind.

Kommentare:

  1. Brauch grad keine neuen Bücher, aber kennst du "tauschothek.de"? Ich finde die Seite super und habe dort auch schon mehrere Bücher getauscht/verkauft/gekauft. Auch ohne Gebühren etc ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, kenne ich nicht, aber ohne Gebühren klingt ja schon mal gut, danke für den Tipp :)

      Löschen