13 Februar 2015

Neuerscheinung Februar - Ich sehe was, was niemand sieht

2 DREAMS left | leave a DREAM
hihi, da ich jetzt Semesterferien habe und endlich wieder irgendwas posten will, fange ich mal mit meiner Neuerscheinung des Monats an, auf die ich mich schon mega freue ;)


Ich sehe was, was niemand sieht - Tim O'Rourke
Charley sieht Dinge, die sonst niemand sieht. Ihre Visionen sind wie Blitze, kurz und intensiv – ein Mädchen, Schreie, das Rattern eines Zugs. Charley ist felsenfest davon überzeugt, dass sie Verbrechen sieht, bevor sie geschehen. Niemand glaubt ihr, bis auf Tom. Der attraktive junge Police Officer bearbeitet gerade seinen ersten Fall: ein totes Mädchen, das auf Bahngleisen gefunden wurde.
Während die Polizei noch nach der Todesursache sucht, hat Charley wieder Visionen: ein anderes Mädchen, Schreie, das Rattern eines Zugs ...

 Klingt doch eigentlich ganz spannend und in regelmäßigen Abständen brauch ich ein bisschen Adrenalin. Und dazu noch ein heißer Officer, mehr geht doch eigentlich gar nicht :D

Was haltet ihr von diesem Buch? Auch was für euch, oder eher nicht?

Kommentare:

  1. Hoert sich spannend an, viel Spaß beim Lesen :) Ich muss noch durch eine Woche mit zwei Prüfungen, dann hab ich endlich auch mal Ferien! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Schön, dann hast du ja auch endlich mal ein bisschen Zeit zum Lesen und gammeln. Genieß es :)

      Löschen