20 März 2015

[Action-Friday] Eine Runde Montagsmaler ;)

3 DREAMS left | leave a DREAM
Es ist freitag und ich habe beschlossen meine alte Kategorie mal wieder zu beleben....


Die Idee ist nicht neu und ich ich selbst habe schon ein oder zwei Posts dazu gemacht. Aber der letzte Posts ist ewig her, meine Bücher haben sich gewandelt, also eine neue Runde "Bücher-Maler" - Wer errät, welches Buch ich mit den Bildern darstelle, bekommt einen Keks ;)

1. Buch

2. Buch
 
3. Buch

4. Buch
5. Buch

Kommentare:

  1. Ohhh, ich liebe diese Aktion, ich weiß noch dass ich das immer voll gerne gemacht habe :D! Na dann versuchen wirs mal ... ach bin ich schlecht hahaha, okay hier meine Ergebnisse:

    1. Die Sturmkönige, da bin ich mir fast sicher ^^
    2. Kirschroter Sommer
    3. Prinzessin Wolke, die royale Nichte von Frau Holle (keine Ahnung xD)
    4. Blattwelt? Papierwelt? Paperworld?
    5. Ganz klar die freitags schlafende Schlange!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war auch schwer dieses mal...
      1. & 2. Richtig! :)
      3. Auf Englisch stimmt es vielleicht. Allerdngs nicht Prinzessin^^
      4. Jain... Sehr bekannt und kam vor nicht allzu langer Zeit erst raus.
      5. Auch Jain, so ähnlich ;)

      Löschen
    2. Aber du hast dir auf jeden Fall zwei kekse verdient ;)

      Löschen