05 März 2015

Neuerscheinung im März - Zwillingsmond

2 DREAMS left | leave a DREAM
Also ich finde ja, im März kommen einige tolle Bücher raus und eigentlich hätte ich mich kaum entscheiden können. Aber zwei heiß ersehnte Favoriten für den "tollste Neuerscheinungen"-Thron habe ich euch schon vor Weihnachten vorgestellt und dann wurde es doch einfacher ;)

Neben Bird Box und Mit uns der Wind erscheint diesen Monat auch zu meiner persönlichen Freude "Zwillingsmond" von Christiane Spieß


Titel: Zwillingsmond
Autor: Christiane Spieß
Preis: 14,99 €
Erscheinungsdatum: 02.03 2015
Verlag: Droemer Knaur
ISBN: 978-3-426-51360-6

Karpaten, 1474: Ildiko und Janko, die Kinder des Werwolfpaares Veronika und Gábor, sind Zwillinge und doch so verschieden wie Sonne und Mond. Als ihre Familie durch einen hinterhältigen Angriff auseinandergerissen wird, müssen beide über sich hinauswachsen. Denn ein geheimer Werwolf-Bund hat das Ziel, die Herrschaft über Werwölfe und Menschen an sich zu reißen.

Das Buch ist die Fortsetzung von Mondherz, was mir damals echt gut gefallen hat. Gerade der Reiz zwischen historischem und Fantasyroman und der Tatsache, dass nicht alles erfunden war, hat mir damals begeistert. Dazu die gelungene Beschreibung des Wolfsseins und ein bisschen Liebe und hach... Ich setzte auf jeden Fall große Erwartungen in dieses Buch :)

Was haltet ihr von dieser Neuerscheinung? Auch euer Geschmack oder fandet ihr vielleicht schon Mondherz schrecklich?

Kommentare:

  1. Eigentlich ist das gar nicht mein Geschmack, aber irgendwie sieht das Cover ziemlich cool aus :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich finde auch, für das Genre ist es ein echt ansprechendes Cover :)

    AntwortenLöschen