18 März 2015

[Neuzugang] Bird Box mit witzigem Special Effect

7 DREAMS left | leave a DREAM

Malorie ist hochschwanger, als immer mehr Menschen aus aller Welt von einem schrecklichen Wahnsinn befallen werden und sterben. Gleichzeitig häufen sich die Meldungen von etwas Unheimlichem, dessen bloßer Anblick die Raserei auslösen soll. Schon bald herrscht überall gespenstische Ruhe. Die wenigen Überlebenden haben sich in kleinen versprengten Gruppen zusammengefunden und verbarrikadieren sich in ihren Häusern. Malorie versucht alles, um die Menschen, die sie liebt, zu beschützen – in einer Welt, die von vier Wänden und verdunkelten Fenstern begrenzt wird. Und in der man den Tod erblickt, sobald man nur die Augen öffnet …
 
So, also hier seht das Buch, was auch schon so einiges her macht oder? Ich hab es gestern abend neben mich auf den Nachttisch gelegt und das Licht ausgemacht... Und ja, danach hat mich das Leuchten etwas irritiert :D

Wie cool ist das denn? Ein Buch mit diesem Licht-Auflad-im-Dunkel-Leuchten-Special-Effect! Also allein deswegen mag ich das Buch jetzt schon. Muss nur noch der Inhalt passen ;)


 Kennt jemand das Buch schon? Wie fandet ihrs? :)

Kommentare:

  1. Hi,

    habe das Buch erst vor kurzem gelesen, mir hat es wirklich gut gefallen. Gab für mich nur ein Punkt der war ein bisschen meeeh (^^) aber letztendlich passte es zur Geschichte, hat mich nur ein bisschen unbedriedigt zurück gelassen. Aber ich mochte die Art wie die Geschichte erzählt wird, die Charaktere und die Atmosphäre. Wünsche dir viel Spaß. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na ja, aber mit einem 4-Sterne-Buch kann ich auch noch leben, vor allem, wenn es im dunkeln leuchtet :D Hoffe einfach, ich seh es genau wie du

      Löschen
  2. Huhu :)

    Das Buch kenne ich nicht, klingt auch nicht so nach was für mich, aber dass es leuchtet ist ja mal richtig klasse :D

    Liebe Grüße
    Emma

    www.emmibooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, alleine fürs Leuchten gehört es eigentlich in jedes Bücherregal :D

      Löschen
  3. Wie cool ist das bitte? Aber ich glaube ich würde mich total erschrecken wenn ich nichts davon weiß, schlafen gehe und das Buch neben mir strahlt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte erst, es ist mein Handy... und dann hab ich ziemlich blöd das Buch angeschaut :D

      Löschen
  4. Das ist ja cool ;)
    Ich mag leuchtende Dinge sowieso total gerne und wenn das leuchtende Ding dann auch noch ein Buch ist: wuhuu! :D

    AntwortenLöschen