01 März 2015

[Neuzugänge] Lang ersehnte Schätze ♥

4 DREAMS left | leave a DREAM
Ah, dieses Wochenende kamen lauter tolle Bücher bei mir an und die will ich jetzt mit euch teilen...



Auf das Rosie-Projekt und die Seiten der Welt wollte ich schon seit dem Erscheinen unbedingt lesen und jetzt gab es beides relativ günstig in einem guten Zustand bei Medimops. Dazu hab ich mir dann auch noch Seelen gegönnt, da ich jetzt den Film gesehen habe und den ganz gut fand.
Ich sehe was, was niemand sieht und Zwillingsmond sind Rezi-Exemplare. Den Thriller habe ich schon angefangen und bis jetzt gefällt er mir echt gut. Zwillingsmond ist der zweite Teil von Mondherz und da der erste schon toll war, musste ich den zweiten auch noch lesen :)

Kommentare:

  1. "Das Rosie Projekt" ist auch bei mir vor Kurzem eingezogen und ich bin gespannt drau.
    "Die Seiten der Welt" subt leider bei mir. *hust*
    "Seelen" ist eines meiner Lieblingsbücher, ich kann gar nicht glauben, dass es von der selben Autorin wie Twilight ist, die Reihe fand ich einfach grausig.

    Alles Liebe und viel Spaß mit den neuen Büchern,
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich fand ja Twilight damals gar nicht schlecht... bzw. wurde es eher von Band zu Band schlechter, Teil 4 war fast schon lächerlich.
      Aber jetzt stecke ich noch größere Hoffnungen in Seelen :D

      Löschen
  2. Huhu

    "Seelen" habe ich ja schon vor langem einmal gelesen und war erstaunt, wie schnell ich verschlungen hatte. Auch "Die Seiten der Welt" habe ich schon gelesen.
    "Das Rosie-Projekt" wartet jedoch auch noch auf mich. Ich sollte es wirklich endlich einmal in die Hand nehmen.
    Ich wünsche dir viel Lesespass mit deinen Neuzugängen.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay, ich hoffe, mir gehts bei Seelen ähnlich, die 700 Seiten ziehen sich nämlich sonst :D Und ich glaube auch, das Rosie-Projekt hat das lange Liegen auf dem sub nicht verdient ;)

      Löschen