12 März 2015

[TTT] 10 Bücher, die ich als nächstes lesen möchte

6 DREAMS left | leave a DREAM
Nachdem ich die letzten zwei TTT einfach mal total ratlos meine Bücher angeschaut habe, kommt jetzt endlich ein Thema, bei dem ich auch wieder mitreden kann:

Welche 10 Bücher möchte ich als nächstes lesen?





Meine Auswahl :) Ich weiß nicht, in welcher Reihenflog ich das lesen werde, aber diese Bücher möchte ich wirklich dringend demnächst lesen. Die Tribute von Panem und die letzte Zauberin sind alleridngs rereads... Nicht das jemand denkt, ich kenne die Tribute von Panem nicht :D
Kennt ihr die Bücher oder würdet ihr die auch gerne demnächst lesen? :)

Lust auch beim Top Ten Thurday mitzumachen? Dann schaut bei Steffi vorbei :)

Kommentare:

  1. Hallo :D
    Gelesen habe ich von deinen Bücher nur Pnaem, der Rest habe ich entweder auf dem Sub oder kenne ich nicht. Wir haben kein Buch gemeinsam auf unseren Listen. Wünsche dir viel Spaß beim Lesen.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Hey =)

    Ohhh da hast du aber ganz viele tolle Bücher auf deiner Liste! Gelesen habe ich davon "Die Tribute von Panem", "Die Seiten der Welt" & "Dark Canopy", die fand ich alle super toll =)

    Liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na, dass motiviert mich jetzt aber die Bücher zu lesen, brauch ich nur noch die Zeit dazu ;)

      Löschen
  3. Hallo!

    Bisher hab ich nur "Die Tribute von Panem" von deiner Liste gelesen, aber "Seelen" ist gestern erst bei mir eingezogen ;-) Und "Bird Box" und "Der geheime Name" stehen auch auf meiner WuLi.

    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Dahlia
    Mein TTT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann bin ich ja nicht die einzige, die Seelen noch nicht gelesen hat, manchmal hab ich echt das gefühl, ich bin die einzige, die es noch nicht kennt^^

      Löschen