23 April 2015

[Blogger schenken Lesefreude] Ich verlose "Ich sehe was, was niemand sieht"

4 DREAMS left | leave a DREAM
Hallo ihr Lieben :)
Besser spät als nie steige auch in den allgemeinen Trend ein und verlose zum Welttag des Buches selbst ein Buch.

Was könnt ihr denn bei mir gewinnen?



Ich sehe was, was niemand sieht - Tim O'Rourke
Charley sieht Dinge, die sonst niemand sieht. Ihre Visionen sind wie Blitze, kurz und intensiv – ein Mädchen, Schreie, das Rattern eines Zugs. Charley ist felsenfest davon überzeugt, dass sie Verbrechen sieht, bevor sie geschehen. Niemand glaubt ihr, bis auf Tom. Der attraktive junge Police Officer bearbeitet gerade seinen ersten Fall: ein totes Mädchen, das auf Bahngleisen gefunden wurde. Während die Polizei noch nach der Todesursache sucht, hat Charley wieder Visionen: ein anderes Mädchen, Schreie, das Rattern eines Zugs ...

Detailierte Rezi - *klick

Zustand: Das Buch wurde von mir ein Mal gelesen und ist minimal rundgelesen. Ansonsten geht es ihm gut. Bei Bedarf lade ich auch gerne noch ein paar Fotos hoch, traut euch da ruhig zu fragen :)

Was müsst ihr tun, um in den Lostopf zu hüpfen?
Fast gar nichts! Meldet euch bis zum 30.04.15 23:59 Uhr per Mail bei mir (lenasofie1@web.de) und schon seid ihr dabei :) Natürlich dürft ihr mir auch gerne Kommetare hinterlassen und mir folgen, aber dafür bekommt ihr nur einen Keks und meine Liebe, aber kein Buch :P

Wie werden die Gewinner ausgewählt und benachrichtigt?
In den Tagen nach dem Gewinnspiel (vermutlich gleich der 1. Mai), werde ich einen Gewinner auf die gute altmodische Art und Weise losen.
Der Gewinner wird hier in einem Post bekanntgegeben und per Mail von mir benachrichtigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und ich werde eure Daten nicht speichern oder weitergeben :)

Also, springt mal alle fleißig in den Lostopf :)

Kommentare:

  1. Huhu....
    also ein Keks und Liebe klingt doch auch gut. *grins*
    Wünsche dir einen buchigen Tag ;)
    Liebe Grüße, Verena.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, finde ich auch, ich würde für einen Keks fast alles tun :D
      dir auch noch einen lesereichen Welttag des Buches :)

      Löschen
  2. Hey,

    wann sendest du mir den meinen Keks zu ;)

    Wünsche dir einen schönen Tag :)
    LG Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Folgen, Keks ist gerade übermittelt worden ;)

      Löschen