28 April 2015

[Gewinnspiel-Erinnerung] Bis morgen abend könnt ihr noch "ich sehe was, was niemand sieht" gewinnen :)

0 DREAMS left | leave a DREAM
Huhu :)

Obwohl sich immerhin schon 19 Leute für das Gewinnspiel angemeldet haben dachte ich, ich rühre noch mal die Werbetrommel :)

Wer mir bis Mittwoch eine Mail an Lenasofie1@web.de schreibt hüpft noch in den Lostopf von "Ich sehe was, was niemand sieht"



Ich sehe was, was niemand sieht - Tim O'Rourke
Charley sieht Dinge, die sonst niemand sieht. Ihre Visionen sind wie Blitze, kurz und intensiv – ein Mädchen, Schreie, das Rattern eines Zugs. Charley ist felsenfest davon überzeugt, dass sie Verbrechen sieht, bevor sie geschehen. Niemand glaubt ihr, bis auf Tom. Der attraktive junge Police Officer bearbeitet gerade seinen ersten Fall: ein totes Mädchen, das auf Bahngleisen gefunden wurde. Während die Polizei noch nach der Todesursache sucht, hat Charley wieder Visionen: ein anderes Mädchen, Schreie, das Rattern eines Zugs ...

Detailierte Rezi - *klick



Drücke euch weiterhin die Daumen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen