04 April 2015

[Lesemarathon] Tag 2 steht wohl unter keinem guten Stern

2 DREAMS left | leave a DREAM

Der zweite Tag des Lesewochenendes ist ja nun schon fortgeschritten und bis jetzt kam ich nicht zum lesen. Dies liegt nicht daran, dass ich nicht möchte, sondern dass ich aktuell nicht kann. Unserem Hund geht es heute ziemlich schlecht, ich warte jetzt auf den Tierarzt, aber ich habe keine großen Hoffnungen. Außerdem bin ich ja alleine mit ihm (super, wirklich, immer genau DANN passiert so was), was das ganze noch komplizierter macht.
Aus diesem Grund ist mein Lesetag wohl heute gelaufen, ohne dass er überhaupt angefangen hat. Ich werde mich aber später noch melden. Drückt mir bitte trotz wenig Hoffnung die Daumen...

Update (Tag 3)
Also leider hat es mein Hund nicht geschafft. Der Arzt dachte, er schafft es noch mal, aber heute Nachts gings im immer schlechter und letzendlich ist er in meinen Armen gestorben...  Mal schauen, ob ich heute Abend den Leesmarathon wieder aufnehme oder erst morgen wieder einsteige. Mir ist gerade eher nach blöden Filmen im Fernseh, als nach Lesen.

Kommentare:

  1. Hey!

    Oh nein, das ist aber gar nicht schön mit deinem Hund! Ich hoffe wirklich, dass der Tierarzt ihm helfen konnte ... *Däumchen gedrückt*!
    Als der Hund von meinem Freund krank war habe ich auch versucht mich mit lesen abzulenken, aber ich konnte mich auch einfach nicht darauf konzentrieren.... :(

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. konnte er nicht, aber trotzdem danke fürs daumen drücken.
      Eben, fürs Lesen kann man sich nicht gut genug konzentrieren, da ist fernsehen einfach besser... Ist echt doof, dass es ausgerechnet dieses Wochenende sein musste :(

      Löschen