22 Mai 2015

[Harry Potter Lesemonate] Eine Bitte an die Teilnehmer und noch eine Runde Werbung ;)

2 DREAMS left | leave a DREAM
In gut einer Woche ist es endlich so weit - die HPL beginnen. Deswegen ist jetzt wohl der richtige Zeitpunkt um noch mal Werbung dafür zu machen :)


Bei den HPL geht es ums gemeinsame Lesen der Harry Potter Bücher. Dabei ist es egal, ob nun zum ersten oder zum hundertsten Mal. Neben dem Lesen, steht auch der Austausch über die Bücher dabei im Vordergrund. Außerdem wird die Aktion von kleineren Zusatzaufgaben und einem Leseabend begleitet.

Genauere Informationen findet ihr hier: HPL
Dort könnt ihr euch auch anmelden und die anderen verrückten Teilnehmer sehen :)

An die schon Angmeldeten:
Es wäre gut, wenn ihr so eine Art Challenge-Seite erstellen und mir den Link hier hinterlassen würdet, da ich gerne eure Beiträge irgendwie dann hier aufgreifen möchte. (Wie weiß ich gerade noch nicht genau...) und dann nicht so lange auf eurem Blog suchen muss, bis ich sie finde.

Kommentare:

  1. Hey^^

    so, ich hab die Challenge auf meiner Challenge Seite hinzugefügt:)
    http://myworldfullofbooks.blogspot.de/p/challenge.html

    Ich hab noch zwei Fragen:
    Ich hab den ersten Teil ja jetzt schon gelesen - soll ich dazu trotzdem auch einen Beitrag schreiben?^^
    Und wann steigen denn die Leute ein, die erst mit Band zwei anfangen? Juni oder Juli?

    Liebe Grüße!
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gut, trag ich auf dem Hauptpost dann gleich ein, danke :)

      Also ich hab gerade Sabrina, die bis jetzt als einzige Band 1 liest, gefragt ob sie beide Bände in einem Monat lesen will. Wenn das klappt, können wir alle zusammen starten.

      Ansonsten gehts erst im Juli für uns los. Ob du zu Band 1 etwas schreibst, ist ganz dir überlassen. Wenn du Lust hast, gerne, wenn nicht, muss es nicht sein.

      Löschen