25 Mai 2015

[Lesemarathon] Der letzte Tag und ich bin wohl verflucht^^

0 DREAMS left | leave a DREAM
Der letzte Tag startet und ich hab zumindest mein Ziel erreicht und Bannwald fertig gelesen. Trotzdem glaube ich langsam, dass ich verflucht bin. Ich bin nämlich heute mega krank und weiß noch nicht, ob ich mich auf ein Buch konzentrieren kann - also wieder äußere Umstände, die mich vom Lesen abhalten. Letztes Mal wars ja unser Hund, der leider gestorben ist :(

Heute werde ich, (vielleicht) ein neues Buch anfangen...

Feuer und Flut (Infos zum Buch) - 448 Seiten
Gelesen: 0 von 448 Seiten
Gesamt: 465 Seiten

Updates
21:27 Uhr ja, ich wusste irgendwie, das wird heute nichts und recht hatte ich. Viel zu matschig und müde um irgendwas zu lesen. Also beende ich jetzt schon mal offiziell den Marathon und bin stolz auf mich, zumindest ein Buch beendet und eines gelesen zu haben.
Danke noch mal an Cata fürs Veranstalten :)

Fragen

1. Wie viele Seiten hat das dickste Buch, dass ich gelesen habe?
1020 Seiten - der gute alte Harry Potter Band 5 :)

2. Hab ich ein System in meinem Bücherregal?
Also theoretisch habe ich eines, aber kein besonders ausgefeiltes. In der einen Ecke stehen meine Lieblingsbücher, in der anderen die SuB-Leichen und darunter alle anderen^^

3. Bücher oder eBooks?
Ich lese lieber Bücher, egal wie schwer oder unhandlich sie sind. Klar, ich hab ein Kindle und gerade Schnäppchen werden natürlich dann darüber gekauft, aber es geht nichts gegen ein Buch in der Hand und den Geruch *.*
Übrigens ist es bewiesn worden, dass man sich Texte, die auf Papier stehen, besser merken kann, als elektronische Texte. Ein Grund mehr, richtige Bücher zu lesen  ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen