23 Mai 2015

[Lesemarathon] Der zweite Tag :)

0 DREAMS left | leave a DREAM
Guten Morgen ihr Lieben,

ja, ich bin schon früh zu Gange, aber eher unfreiwillig, da die Nachbarschaft Samstags punkt 8 schon sehr aktiv ist und mich aus dem Bett wirft.

Da ich nicht mehr schlafen konnte, aber noch nicht aufstehen wollte, hab ich dann noch schnell ein neues Buch angefangen - ich werde aber wohl, wenn die Post heute da war, etwas anderes lesen ;)

My fairy Godmother (Infos zum Buch) - 311 Seiten
Gelesen: 21 von 311
Gesamt:  159 Seiten

Updates
19:36 Uhr: Heute bin ich zu gar nichts gekommen. Na ja, irgendwie schon, aber nicht zum Lesen :D
Immerhin hab ich Marmelade gekocht und Abendessen und ich hab Ordnung gemacht. Später werde ich auch noch den ESC schauen müssen, jedoch interessiert mich mehr die Bewertung, also kann ich nebenbei lesen.
Übrigens hat mir die Post tatsächlich mein neues Buch für diesen Marathon mitgebraucht:


Bannwanld (Infos zum Buch) - 351 Seiten
Gelesen: 0 von 351
Gesamt: 159 Seiten

Update II
00:54 Uhr: Der ESC ist vorbei, ich hab doch alles geschaut (Übrigens Deutschland ist Sieger der Herzen ;)), Schweden gewinnt mit einem netten Song und ner guten Bühnenshow.
Jetzt kann ich vielleicht noch ein kleines bisschen lesen, bevor mir die Augen wirklich zu fallen. Allerdings ohne PC ;)

Fragen
Ich such mir jetzt einfach ein paar aus^^

1. Wodurch zeichnet sich ein gutes Buch aus?
Für mich persönlich durch Charaktertiefe, einen sehr guten Schreibstil und eine Geschichte, die mich sowohl fasziniert als auch überraschen kann.

2. Mit welchem Gegenstand trete ich der Zombieapokalypse entgegen - S.83 das erste Substantiv
Oh je mit meiner Hand - oder einer Hand? Vielleicht finde ich ja eine Hand, die die Zombies abgenagt haben und benutze sie zum Schlagen... Ääääh, ich hoffe nicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen